Biker, Touren & Unterbringung

Tiu

Rear Admiral
Moin moin Biker.

Ich möchte hier mal einen Thread starten, der sich mit Biker-Touren und günstigen aber guten Unterbringungen beschäftigt.
Da wir hier auf FB zum einen viele Biker haben und zum anderen Forenmitglieder aus allen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, kommen bestimmt gut Tipps für die nächste Tour zustande.

Anfangen möchte ich hier mit folgendem Tipp.

http://www.hofgut.de/frame.htm

Unterbringung im Strohhotel ganze 8,- Euro für einen Erwachsenen
Frühstück stolze 6,50 Euro :vernaschen:
Abendliches Grillen, 12,- Euro :p

Das Hofgut ist eine nette Adresse! :D

Ich war schon mehrfach dort, zwar nicht zum biken, aber zum paddeln. Man kann vom Hofgut aus sehr nette Touren starten. Ist super für kleine Gruppen geeignet wenn man mal ein WE zusammen viel Spass haben möchte.

Gruss Nox

Salu,

meine Vorlieben: ein geniales Terrain für Rennradtouren ist Oberfranken - sehr wenig Verkehr auf der Straße und recht gut ausgebautes Straßennetz kleinster Asphaltsträßchen. Unterkünfte en Masse und günstige Verpflegung. Mountainbiker sollten den Schwarzwald oder die gegenüberliegenden Vogesen besuchen, nicht günstig aber schön. Noch sehr viele Schottertouren findet man in Südtirol und im angrenzenden Trentino.

JulesBärle schrieb:
Mountainbiker sollten den Schwarzwald oder die gegenüberliegenden Vogesen besuchen, nicht günstig aber schön.
Elsass, Vogesen und überhaupt Frankreich bietet mit den Formula1 Hotels auch sehr günstige Unterbringungsmöglichkeiten!
Nebensaison € 25,-
Hauptsaison € 28,50
pro Übernachtung, Frühstück extra, sollte man aber meiden und lieber in ein Cafe gehen.:D

Zurück
Oben