Liebe Community,
ohne dass ich Einstellungen an PC oder Monitor verändert habe wird mir mein Bild plötzlich an den Rändern abgeschnitten. So, dass ich nur den oberen Rand der Tastkleiste sehen kann; die oberen Ränder der Fenster sind ganz weg. And den Seiten fehlt ebenso etwas.
Mein Monitor ist ein Acer 4K mit 1 ms
Ich habe folgendes bereits probiert:
-Monitor zurückgesetzt
-sämtliche Monitoreinstellungen überprüft
-Monitor in Windows deinstalliert
-Monitor durch Neustart neu installiert
-Treiber für Monitor neu
-Treiber für GPU neu
-Monitor per DVI angeschlossen
-Bild ist wieder in Ordnung, aber nur in Full-HD
-Monitor an anderem PC getestet (Problem tritt auch hier auf)
Meiner Meinung nach sollte es am Monitor liegen. Einstellungen wie die Umstellung der Art der Quelle von TV auf PC oder ähnlich kenne ich von vergleichbaren Problemen. In diesem Fall habe ich am Monitor alles probiert, was möglich war. Ich verzweifle...
ohne dass ich Einstellungen an PC oder Monitor verändert habe wird mir mein Bild plötzlich an den Rändern abgeschnitten. So, dass ich nur den oberen Rand der Tastkleiste sehen kann; die oberen Ränder der Fenster sind ganz weg. And den Seiten fehlt ebenso etwas.
Mein Monitor ist ein Acer 4K mit 1 ms
Ich habe folgendes bereits probiert:
-Monitor zurückgesetzt
-sämtliche Monitoreinstellungen überprüft
-Monitor in Windows deinstalliert
-Monitor durch Neustart neu installiert
-Treiber für Monitor neu
-Treiber für GPU neu
-Monitor per DVI angeschlossen
-Bild ist wieder in Ordnung, aber nur in Full-HD
-Monitor an anderem PC getestet (Problem tritt auch hier auf)
Meiner Meinung nach sollte es am Monitor liegen. Einstellungen wie die Umstellung der Art der Quelle von TV auf PC oder ähnlich kenne ich von vergleichbaren Problemen. In diesem Fall habe ich am Monitor alles probiert, was möglich war. Ich verzweifle...