Bild Flackert seit dem ich 2ten Monitor angeschlossen hab

toka1971

Cadet 3rd Year
Hallo CB´ler,

seit gestern habe ich einen 2ten 22" Monitor an meinem System angeschlossen. Doch seit dem flckert das Bild auf beiden Monitoren. Beide sind via DVI an die Graka angeschlossen. Es handelt sich zum einen um einen Samsung Synckmaste 226 BW und zum anderen um einen HANS G HI221.

Als Graka habe ich eine HD5850 verbaut. Kann mir jemand weiterhelfen ??

Danke.

Gruß,

Toka1971

Also ich glaub mehr das du problem mit deine Grafikkarte hast weil es ist bekannt das ATI Karten mit dem flackernden oder flimmernden Bild zu kämpfen haben,dadran kanst du nichts ändern.

Ich verwende den CCC 9.11. Hab verschiedene bekannte, die das Problem nicht haben.

Wenn das nicht richtig ans laufen kommt, bringt mir den 2te Moni nichts. Dann werd ich den wohl zurück geben müssen :(.

Hat jemand ne zündende Idee?

Meine HD5 ist (unter anderem) auch deshalb zurückgegangen.
Ist nur im 2D-Modus bei Dir oder auch wenn die Karte in den 3D-Modus geht?

Ich glaube eher, dass Du ein Problem mit den DVI-Kabeln hast. Schlecht geschirmt und zu eng aneinander gelegt? Zu billige Kabel? Leih Dir doch mal von Deinen Bekannten, die keine Probleme haben, die Kabel aus.

Hab die Probs sowohl in 2D als auch in 3D. Je mehr Fenster (Programme) ich öffne, desto schlimmer wird es hab ich das Gefühl. Das es an den Kabeln liegt, glaub ich eher weniger bei rund 35 Euro pro Kabel.

Weiß noch jemand rat??

Zurück
Oben