Bild Freeze mit Muster

sKALBO

Newbie
Guten Morgen Leute,

Ich habe folgendes Problem seid einigen Tagen, und zwar bekomme ich ca. nach 5 min bei Bf4 & CS:GO einen Freeze mit Linien muster.

Habe alles schon ausprobiert PC neu aufgesetzt andere Treiber installiert auf alle Temps getestet soweit alles ok

Mein System:

NT: Aerocool Strike-X CM 600W ATX

Mainboard: Asrock Extreme 970 4

CPU: AMD FX6100 6x3,3GHZ

16GB Ram

120gb SSD Kingston

1000gb WD

500gb samsung

Radeon r9 270x bf4 edition /// Treiber ist 15.30.1025

Betriebssystem ist Windows 10

Ich bin echt ratlos und hoffe auf Hilfe.

Danke im Voraus.

Anhänge

• 20160614_021218.jpg
    20160614_021218.jpg
    620,1 KB · Aufrufe: 251
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    41,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Pc Übertaktet ?

wenn Ja probier mal Standarttakt.

Gleiches Problem bei mir mit einer 7970. Vlt ist es ein Treiber Problem, aktuell habe ich den 16.5.3 drauf und du?

Zuletzt bearbeitet:
Foxel schrieb:
Gleiches Problem bei mir mit einer 7970. Vlt ist es ein Treiber Problem, aktuell habe ich den 16.5.3 drauf und du?

habe den selben drauf alles ausprobiert jetzt freeze er schon beim desktop ab wenn ich die grafikkarte deaktiviere geht das
allerdings zocken nicht möglich nach ca 60 grad schmiert auch die graka ab
wenn er beim desktop hängt kommt bluescreen mit atikmdag.sys

Zuletzt bearbeitet:
Hier stirbt entweder die Grafikkarte oder das Netzteil. Karte mal in anderem Rechner ausprobieren und Reaktionszeiten von einer Woche sind nicht wirklich OK für ein Forum, wenn du Hilfe willst.

rg88 schrieb:
Hier stirbt entweder die Grafikkarte oder das Netzteil. Karte mal in anderem Rechner ausprobieren und Reaktionszeiten von einer Woche sind nicht wirklich OK für ein Forum, wenn du Hilfe willst.

Danke erstmal für deine Antwort... habe es mittlerweile schon aufgegeben ist es denn bekannt das der freeze was mit dem netzteil zu tun hat? Garantie ist noch drauf.

Aber bevor ich es einschicke wollte noch gerne die graka woanders testen nur habe ich dafür keine Möglichkeit

na, dann schicks doch einfach ein. Selber rumbauen kann die Garantiebedinungen verletzen und du stehst ohne da.

Bei mir war es am 29.06.2016 nochmal aufgetreten, allerdings ging dann gar nix mehr => Karte tot.
Meine ist von 2011 und hab mir so gleich die neue RX 480 als Ersatz geholt.

Zurück
Oben