jonnydrag38
Cadet 1st Year
Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem, mein bild friert ein und läst sich nur mit einem Neustart beheben.
Verbaut ist:
Mainboard : Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor : AMD FX-8350
Arbeitsspeicher : Corsair Vengeance LP 2x4 GB
Netzteil : Corsair TX V2 750
Grafikkarte : GTX 260 & GTX 480
Die Grafikkarten hatte ich schon getauscht und auch verschiedene treiber ausprobiert. Weil da gibts ja bekanntlich auch probleme. Aber geholfen hat es nichts.
Ausprobiert habe ich schon :
System neu Aufgesetzt Win 7 64 Bit version + neu Festplatte.
Memtest : ohne erfolg
Sandra von Sisoft : ohne erfolg
Der Pc ist erst 2 Monate alt, hatte ihn ca. 3 wochen ohne probleme benutzt und dann fing es an. Wo ich den pc neu aufgesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das bild einfriert ,es waren aber noch keine grafikkarten treiber installiert!!!
da dürfte es eig. nicht dran liegen oder ??
Dann hatte ich die Gtx 260 verbaut dann lief er 2 tage ohne problem und dann hat es wieder angefangen.
Das problem kommt nicht immer zum bestimmten zeitpunkt manchmal nach 10 min. und manchmal nach 6 std.
Schon mal danke im voraus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe folgendes Problem, mein bild friert ein und läst sich nur mit einem Neustart beheben.
Verbaut ist:
Mainboard : Gigabyte GA-990XA-UD3
Prozessor : AMD FX-8350
Arbeitsspeicher : Corsair Vengeance LP 2x4 GB
Netzteil : Corsair TX V2 750
Grafikkarte : GTX 260 & GTX 480
Die Grafikkarten hatte ich schon getauscht und auch verschiedene treiber ausprobiert. Weil da gibts ja bekanntlich auch probleme. Aber geholfen hat es nichts.
Ausprobiert habe ich schon :
System neu Aufgesetzt Win 7 64 Bit version + neu Festplatte.
Memtest : ohne erfolg
Sandra von Sisoft : ohne erfolg
Der Pc ist erst 2 Monate alt, hatte ihn ca. 3 wochen ohne probleme benutzt und dann fing es an. Wo ich den pc neu aufgesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das bild einfriert ,es waren aber noch keine grafikkarten treiber installiert!!!
da dürfte es eig. nicht dran liegen oder ??
Dann hatte ich die Gtx 260 verbaut dann lief er 2 tage ohne problem und dann hat es wieder angefangen.
Das problem kommt nicht immer zum bestimmten zeitpunkt manchmal nach 10 min. und manchmal nach 6 std.
Schon mal danke im voraus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Zuletzt bearbeitet: