• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bild hängt hinterher

Kobolski

Cadet 2nd Year
Hi Leute ich hab en generelles Problem mit Spielen und zwar bei den neueren wie BC:BC2 , MW2 , James Bond Blood Stone und Lead and Gold. Also Spiele die ne gute Leistung brauchen bis auf Lead and Gold.

Das eigentliche Problem ist das bei den Spielen dass das Bild und die Maus nicht synchron sind. Ich Bewege meine Maus und das Bild zieht erst nach 1/2 Sekunde oder wenn's ganz schlimm läuft erst nach 2 Sekunden nach. Das Spiel ansich läuft flüssig hab keine FPS Probleme oder laggs. Dadurch wird jegliches Zielen bzw treffen unmöglich :(

Was ich schon probiert habe:

- Einstellung ganz runter (Bisschen was gebracht am meisten die Auflösung)
- Vsynch aus , sowohl im Spiel als auch in der ATI Software(Hat viel gebracht)
- Anderer Bildschirm (garnix)
- Andere Maus (garnix)
- Effekte wie HBAO und Bloom aus (bisschen was gebracht)
- AA runtergeschraubt (bringt viel)
- MSAA (garnix)
- Hab die Spiele auch mal im Fenstermodus gestartet (garnix)

Mein System:

MSI GE 600
Mobility Radeon HD 5730
4 GB RAm
i5-430M

Edit: Hab eine logitech G5 und mir dazu auch mal die Software runtergeladen und die Spieleinstellungen durchprobiert hat aber auch nix gebracht.

Also keine Ahnung was ich noch machen soll / kann. Das ist echt zum verzweifeln Google oder das Forum spuckt auch nix aus. Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Zuletzt bearbeitet:
klingt eher so, dass du viel zu wenig FPS hast und dadurch dieses hängen kommt. Ich habe selbige Spiele nicht, aber wenn ich lese MW2 mit AA+MSAA+Bloom+hohe Einstellungen und parallel dazu lese dass du mit ner mittelmäßigen mobility-grafikkarte spielst, dann läuten die Alarmglocken. Wieviele FPS hast du denn?

@ T.I.M. - Es wird nur ein bisschen besser aber das nachziehn ist immer noch da.

@ olle-wolle - FPS sind normal bei 30 Aber Bloom und AA MSAA sind aus

Zuletzt bearbeitet:
Beides

James Bond Blood Stone läuft bei mir auch nicht so super. Das hinterher hängen ist bei mir ebenso. Aber wenn ich alles auf niedrig mache, sowie die Auflösung ganz niedrig mache läuft es Flüssig und ohne Probleme. Bei mir wird es wohl anner Schwachen CPU und Grafikkarte liegen ^^

Wenn ich alles runterschraub ändert des bei mir nix. Lead and Gold is ja son Comic Western des kaum Leistung brauch von daher ist es eher en generelles Problem aber ich weiß nich welches :(

Zurück
Oben