Bild in der Mitte geteilt und Seiten vertauscht!

SK1NNER

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich habe hier seit ca. 15 Minuten einen schwerwiegenden Fehler am Monitor (oder an der Grafikkarte).
Und zwar ist mein Bild ungefähr in der Mitte geteilt und der Teil, der eigentlich rechts sein sollte ist jetzt links. :freak:

Ich war gerade am Mass Effect 2 spielen und zack war das Bild auf einmal so komisch.
Wisst ihr, wie man diesen Fehler beheben kann ?

Hier ist mein Sysprofile.
Bilder habe ich angehängt!

Anhänge

• P1020928.jpg
    P1020928.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 1.050
  • P1020929.jpg
    P1020929.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 821
Versuch doch mal ne Systemwiederherstellung! Oder schließe den Computer am Fernseher oder anderen Monitor an. Dann siehst du woran es liegt.
Und wenn's wieder geht sag mir dein Steam Nickname und wir zocken was das Zeug hält :schluck:

Soeben getan, leider keine Besserung ... :(

Das Problem hatte ich auch mal bei warcraft 3 zocken. Das Bild sah genauso aus wie bei dir.
Hab eine 6970 und hatte erst den 11.1 treiber drauf gemacht. Ich denke mal es ist ein Treiber problem. Starte den rechner neu und das Bild ist wie vorher, mir ist es bis jetzt nur 1 mal passiert und ich denke eher bei mir lag es an der übertaktung/Treiber.

du hast eine FALSCHE Auflösung: dein Monitor kann nur 1920 x 1080! Was willst den mit der Einstellung: 2744x1544 willst den Monitor zerschiessen?

Mach mal nen Screenshot und lad den hoch... Würd mich mal interessieren wie der dann aussieht.

@DerKleine49: Die Auflösung der "Screenshots" ist nur so hoch weil die mit ner Cam geknipst wurden ;)

Jup, funktioniert wieder. :)
Ich habe meine Grafikkarte eigentlich schon von Anfang an übertaktet (Anfang Januar).
Das war jetzt das erste Mal, dass dieser Fehler aufgetreten ist. :/

Zurück
Oben