Bild mit Videoaufnahme animieren (wie Wombl.ai)?

PcNichtsNutz

Bisher: ZetaZero
Lt. Commander
Vielleicht kennt ihr die App Wombl.ai, wo man ein Foto hochlädt und die Gesichter dann automatisch zu Musik animiert werden. Wie kann man so etwas manuell erstellen? Also das man eine Videoaufnahme von einem Gesicht nimmt und damit ein anderes Gesicht auf einem Foto zum bewegen bringt? Ich meine wenn eine App das automatisch schafft, dann muss man manuell doch deutlich bessere Ergebnisse erzielen können. Geht das mit After Effects?

ZetaZero schrieb:
Ich meine wenn eine App das automatisch schafft, dann muss man manuell doch deutlich bessere Ergebnisse erzielen können.
wie kommst du darauf? Die ganzen Methoden basieren auf Neural Style Transfer, ich glaube nicht dass du als Laie da jetzt mit After Effects besser sein wirst? Oder bist du Profi in dem Bereich, dann versuch dein Glueck.

Wie beim Link ueber mir muessen dafuer Modelle trainiert werden, zum Glueck gibt es oft pre-trained Models, deshalb dann auch fancy Python Skripte und Tools.

Aber kannst ja mal Feedback am Ende geben, womit du besser zurechtgekommen bist? Also mit After Effect oder einem Open Source Tool dann. Waere interessant

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
After effect ja, mit puppet Pin, aber alles manuell. Gibt auch von Adobe ein Tool (character animator) das deine Mimik auf ein Bild überträgt mit webcam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben