Halloleute2
Cadet 3rd Year
Hab bei Spielen (Momentan fällts mir nur bei LoL auf) das Problem, dass alle Paar Sekunden das Bild kurz ruckelt. So als gäbe es für einen Bruchteil einer Sekunde einen FPS drop und das Bild springt manchmal kurz "hinterher", bzw. der Charakter springt auf einmal ne kurze Distanz in die Richtung in die man geht, als würde das Bild nicht hinterher kommen. Stört ungemein beim Spielen. Dachte erst es hätte was mit der Verbindung zu tun, da ich in letzter Zeit auch ne "hohe" ping (>70) hatte, ist aber mittlerweile schon wieder weg und ich hab konstant <35ms
Hab den PC vor kurzen zusammengebaut, als Grafikkarte ne R9 380 drin, sonst hab ich keine Probleme, beim Surfen etc., da scheint mir das Bild normal und Stabil.. hab im Spiel auch Vsync und alles an, egal wie ich die Einstellungen ändere, dieses leichte ruckeln (Keine Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll), ist immer da.. Jemand nen Lösungsvorschlag? Noch irgendwelche Infos benötigt? Freu mich über alles..
Achja und FPS etc. ist während dem ruckeln alles Stabil
Hab den PC vor kurzen zusammengebaut, als Grafikkarte ne R9 380 drin, sonst hab ich keine Probleme, beim Surfen etc., da scheint mir das Bild normal und Stabil.. hab im Spiel auch Vsync und alles an, egal wie ich die Einstellungen ändere, dieses leichte ruckeln (Keine Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll), ist immer da.. Jemand nen Lösungsvorschlag? Noch irgendwelche Infos benötigt? Freu mich über alles..
Achja und FPS etc. ist während dem ruckeln alles Stabil