Bild um 1cm nach oben verrutscht

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe den SyncMaster 2494HS und eine GTX 560 Ti. Leider ist mein Bild um 1 cm nach oben verrutscht und ich seh somit nicht alles.

Dies ist auf der Auflösung von 1920*1080

Bei 1600*1200 ist dies nicht der Fall.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn's über VGA angeschlossen ist, such mal "Auto" o.ä. im TFT-Menü. Wenn nicht über VGA angeschlossen, besteht u.U. die Möglichkeit im Treiber die Bild-Position zu regulieren.

Wie ist der Monitor angeschlossen?

also der Bildschirm ist über DVI angeschlossen. Und mit dem Treiber kann ich zwar die Position verändern,allerdings nicht den schwarzen Balken weg bekommen.

Also um die Grafikkarte anzuschließen benötige ich den kleinen Adapter der dabei ist. Müsste also DVI sein

Ok der Tipp mit dem Auto hat funktioniert. Danke für eure Hilfe.

Eine Frage habe ich noch. Davor hatte ich eine AMD Karte drin. Wie kann ich alle Reste was von CCC etc. übrig ist löschen? Es kommt nämlich noch die Meldung von CCC oder irgendwas, dass keine AMD da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du einen DVI->HDMI-Adpater meinst?

Google mal dvi, hdml und vga.Dann siehst du bei den Bildern, welche Anschlüsse das sind.

Wegen deinem Problem mit dem alten AMD/ATI Treiber:

Versuche mal DriverCleaner drüberlaufen zu lassen. Einfach starten und die AMD/ATI Grafiktreiber auswählen. Aber nicht die Mainboard Treiber löschen ;)

Ok der Tipp mit dem Auto hat funktioniert. Danke für eure Hilfe.
Wenn das geholfen hat, ist dein Monitor falsch angeschlossen. Also entweder HDMI oder VGA. Mit DVI gibt's solche "Probleme" nämlich nicht.

Zurück
Oben