Bild von PC auf Laptop übertragen (für Games)

Venuxian

Newbie
Wie im Titel bereits erwähnt würde ich gern das bild eines fest PCs auf meinen Laptop übertragen / streamen hab schon ein bisschen gegooglet bin da aber nur auf sowas wie vnc gestoßen was von der übertragungs rate ja leider zu schlecht für spiele
ist bin offen für alle möglichen vorschläge es soll sich bei den games auch hauptsächlich um sowas wie Fallout 4 oder skyrim handeln da mein Laptop halt echt schluckt bei diesen games . Falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen kauf dir einen neuen Laptop ja würde ich machen jedoch nervt mich das man Laptops nicht upgraden kann finde das spielen an ihnen aber besser . Hoffe irgendjemand hat da ne schlaue Idee wie man das umsetzen könnte .
MfG Venuxian

AW: Hi ich wollte gern das bild eines fest PC s auf meinen Laptop übertragen (für Gam

http://www.splashtop.com/personal

Aber du wirst es immer merken das du nicht direkt davor sitzt.

AW: Hi ich wollte gern das bild eines fest PC s auf meinen Laptop übertragen (für Gam

Kannst ja mal die Steam eigene Stream Funktion benutzen - genau für das ist die da. Musst bloss bei beiden Clients (PC und Laptop) Steam starten, dann ist die Option verfübar. Dein PC macht dann die ganze Arbeit und auf dem Laptop kannst Du zocken. Achtung: Beide sollten per LAN Kabel verbunden sein, mit WLAN gibts mitunter Lags und Aussetzer (vorallem mit 2.4 Ghz).

Kann Steam Streaming AMD VCE fürs encoding nutzen?

VNC kostet zuviel leistung ..
selbst wenn gigabit ausreichen sollte ..

was genau willst du erreichen?
sonst kannst ja auch mirroring nutzen ne? sprich 2 monitore mit selbem inhalt.. ob du dein notebook als externen monitor nutzen kannst?! mit manch einem modell mag das möglich sein, aber wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@aschaff 35 @Lawnmower hi danke dafür funktioniert echt gut hab weder laags noch merkt man groß nen delay oder sowas damit wär mein Problem quasi schon gelöst

Zurück
Oben