Bildaussetzer mit Panasonic 4K Player

tim1980

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich nutze den 900er Panasonic 4K Player, gleiches Problem auch vorher mit dem 704er 4K Player, einen Denon 2400H und einen älteren 4K Panasonic TV.

Egal ob ich Blu-ray, 4K Blu-ray oder Filme über Netzwerk damit schaue, nach einigen Minuten habe ich Bildaussetzer, pro Film ca. 1-2 Aussetzer. Gerade schaue ich Baby Driver, nach ca. 50min hatte ich den ersten Bildaussetzer, der Ton ist weiterhin zu hören.

Beim TV schauen über die Dreambox habe ich keine Bildaussetzer, wenn ich den 4K Player direkt am TV anschließe, gleiches Problem.

Ich habe mittlerweile 3 Geräte durch, 2x den 704er und jetzt den 900er 4K Player. Immer der gleiche Fehler.

Kann noch jemand das Problem bestätigen? Gibt es eine Lösung hierfür?
Die neuste Firmware ist überall installiert.

Gruß
Tim

Es ist immer das gleiche Kabel?

Klingt seht nach Kabel. 😉

Das HDMI Kabel habe ich bereits ausgetauscht, hat nichts gebracht :( Auch der Denon AV Reciever wurde schon 1:1 ausgetauscht.

Ich hatte auch auf anraten einen 704 gekauft gehabt und gleich die erste Bluray konnte er nicht abspielen und hat ewig gehangen...

Habe jetzt einen Sony (UB800) und damit gibt es keine Probleme, vielleicht solltest du in Betracht ziehen die Marke zu wechseln, scheinbar hat Pana was die Wiedergabe betrifft doch kleinere Probleme mit der aktuellen Generation.

Zurück
Oben