Liebe Community,
die Fehlersuche spült mich hier durch verschiedene Unterforen...
Folgendes Problem:
Seit einiger Zeit kommt es beim Spielen von rocket-league zu Bildaussetzern (meist nach ca. 20-30 Minuten). Manchmal stürzt der PC auch komplett ab, oder ich werde auf den desktop zurückgeworfen. Dabei kommt ein Systemsound, wie wenn man z.B. den Grafiktreiber installiert.
Folgende Fehlermeldung habe ich jetzt zufällig in meinem Gerätemanager entdeckt:
habe mal "vorherigen Treiber installieren" ausgewählt, damit ist zumindest die Fehlermeldung weg...
Hat jemand noch eine Tipp, was die eigentliche Ursache sein könnte?
Danke!
die Fehlersuche spült mich hier durch verschiedene Unterforen...
Folgendes Problem:
Seit einiger Zeit kommt es beim Spielen von rocket-league zu Bildaussetzern (meist nach ca. 20-30 Minuten). Manchmal stürzt der PC auch komplett ab, oder ich werde auf den desktop zurückgeworfen. Dabei kommt ein Systemsound, wie wenn man z.B. den Grafiktreiber installiert.
- Meine Vermutung war zuerst der RAM, habe auf anraten mal ein paar Einstellungen verändert --> Problem bleibt.
- Dann habe ich mal den Radeaon-Treiber per DDU deinstalliert und die vorletzte Version (empfohlen) installiert --> Problem bleibt.
Folgende Fehlermeldung habe ich jetzt zufällig in meinem Gerätemanager entdeckt:
habe mal "vorherigen Treiber installieren" ausgewählt, damit ist zumindest die Fehlermeldung weg...
Hat jemand noch eine Tipp, was die eigentliche Ursache sein könnte?
Danke!