Hallo ihr,ich hatte mich vor ein paar Tagen hier angemeldet weil bei meinem Nokia Lumia 800 die USB Buchse defekt ist. Nun war ich bei der Reparatur.Buchse kann man nicht rep. ohne das meine Bilder futsch sind.Aber nur um die ging es mir ja.Ich habe nun einen neuen Akku verbauen lassen.Der ist spärlich geladen.Nun weiß ich nicht wie ich die Bilder auf den Laptop kriegen soll in kürzester Zeit.Kann mir da jmd helfen.Ich habe einen Toshiba Satellite C870D-119 Laptop mit Windows 8.Skydrive scheint nicht zu klappen da erscheint nämlich nix.....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder auf Laptop kopieren ohne USB Kabel-Nokia Lumia 800
- Ersteller sara86
- Erstellt am
computerbase107
Rear Admiral
Mein Tipp: Bluetooth-Verbindung zum Laptop aufbauen und fertig.
Edit: Wlan wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Edit: Wlan wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Zuletzt bearbeitet:
RakChtol
Cadet 4th Year
nein das Lumia 800 hat keine SD-Karte
Schau mal da nach vieleicht hilft es dir weiter http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp7-wppeople/ich-kann-keine-bilder-zu-skydrive-oder-facebook/597c797a-919a-47e5-aebc-344bb175819e
Ergänzung ()
Schau mal da nach vieleicht hilft es dir weiter http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp7-wppeople/ich-kann-keine-bilder-zu-skydrive-oder-facebook/597c797a-919a-47e5-aebc-344bb175819e
Ich würde einfach in den Bilder-Hub gehen und dort alle Bilder auswählen und per Email an dich selbst schicken. (Ich gehe mal davon aus, dass du ein email account im Lumia 800 eingegeben hast?)
Diese kannst du dann ja am PC ganz normal wieder herunter laden.
Diese kannst du dann ja am PC ganz normal wieder herunter laden.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Oder hiermt;
http://www.chip.de/downloads/Windows-Phone-7-USB-Storage-Enabler_49091968.html
das Lumia als Wechseldatenträger unter Windows einrichten. Dann kann man ganz einfach per Explorer die Bilder und andere Daten auf den Rechner kopieren. Der Weg über SkyDrive zB verkleinert die Bilder. Ist auch nicht optimal.
http://www.chip.de/downloads/Windows-Phone-7-USB-Storage-Enabler_49091968.html
das Lumia als Wechseldatenträger unter Windows einrichten. Dann kann man ganz einfach per Explorer die Bilder und andere Daten auf den Rechner kopieren. Der Weg über SkyDrive zB verkleinert die Bilder. Ist auch nicht optimal.
Janz
Fleet Admiral
mh, ist schwierig. Bluetooth geht nicht, das brauchst du gar nicht versuchen. Zune aufm PC installieren, drahtlose Synchronisation einstellen und den Intervall möglichst niedrig. Dazu muss das Lumia per WLAN im selben Netz sein wie der PC. Das Problem ist das Zune das Handy erstmal einrichten muss, das wird wohl nur über USB gehen. Daher klappt das wohl nur, wenn du Zune schon mal installiert und eingerichtet hast. Ansonsten bleibt nur der Umweg über Skydrive und per Mail. Um Akku zu sparen Flugzeugmodus aktivieren und WLAN dann einzeln
edit: Leute: LESEN, USB Port im Jenseits, da bringt einem sowas wie der Storageenabler nüx
edit: Leute: LESEN, USB Port im Jenseits, da bringt einem sowas wie der Storageenabler nüx
Silent3D
Commander
Einfach per an Skydrive schicken (Microsoft-Konto oder Live-Konto vorausgesetzt). Bilder markieren -> senden -> An Skydrive versenden.
Dann auf skydrive.com (oder so ähnlich) einloggen und die Bilder herunterladen. Ich habe bei mir den SD-Explorer installiert, dadurch habe ich meinen Skydrive als Netzlaufwerk im Arbeitsplatz
Dann auf skydrive.com (oder so ähnlich) einloggen und die Bilder herunterladen. Ich habe bei mir den SD-Explorer installiert, dadurch habe ich meinen Skydrive als Netzlaufwerk im Arbeitsplatz
Also ich habe gerade mal Testweise auf meinem Lumia 920 oben genanntes ausprobiert. Innerhalb von ca 1,5 min hatte ich 56 Bilder am PC. Wie viele hast du denn dort ca.?
Wlan ist eingerichtet? weil das die ganze Geschichte doch enorm beschleunigt.
Wlan ist eingerichtet? weil das die ganze Geschichte doch enorm beschleunigt.
Auf Skydrive zeigt er nichts!!! an,egal wie oft ich versende
ChavezD,dann bitte bitte erkläre es mir mal Schritt für Schritt,dann versuche ich es!JA WLAN ist an,auch recht schnell
dann bitte bitte erkläre es mir mal Schritt für Schritt,dann versuche ich es!JA WLAN ist an,auch recht schnell
So nun nochmal ein Anliegen,also ich habe mir ja das gleiche Handy nochmal gekauft und versuche nun das mit den Fotos über Email.Aber nun wüsste ich gerne wie ich bei dem anderen Handy Zune installiere auf meinem Laptop.Steck es in den USB Port aber dann passiert nichts...Windows 8....
Ergänzung ()
ChavezD,dann bitte bitte erkläre es mir mal Schritt für Schritt,dann versuche ich es!JA WLAN ist an,auch recht schnell
Ergänzung ()
dann bitte bitte erkläre es mir mal Schritt für Schritt,dann versuche ich es!JA WLAN ist an,auch recht schnell
Ergänzung ()
So nun nochmal ein Anliegen,also ich habe mir ja das gleiche Handy nochmal gekauft und versuche nun das mit den Fotos über Email.Aber nun wüsste ich gerne wie ich bei dem anderen Handy Zune installiere auf meinem Laptop.Steck es in den USB Port aber dann passiert nichts...Windows 8....
Janz
Fleet Admiral
ach du hast dir nochmal nen 800er gekauft? Warum lädst du dann nicht in dem zweiten Lumia den Akku voll auf bevor du ihn umbaust in das alte? Wenn beide ansich kannst mit der App "Bluetooth teilen" (musste ausm Marketplace laden) die Bilder aufs andere Lumia schicken (nur zum PC gehts darüber halt nicht). Zune muss schon eingerichtet gewesen sein mit dem Handy sonst klappt die drahtlose Synchronisation nicht. Wenns eh nur 80 Bilder sind schick se dir halt per Mail wenn Skydrive zickt, wobei das einfach immer nur ein bisschen dauert bis die dann am PC und mobile pictures oder wie der Ordner heißt auftaucht