Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem vor knapp drei Wochen bereits eine Liste mit den Spezifikationen des kommenden High-End-Mainboards Asus Crosshair V Formula aufgetaucht war, tauchten im Internet auch Pressefotos der Platine mit dem Sockel AM3+ auf. Ein neues Foto zeigt zudem das Mainboard „in freier Wildbahn“.
Naja, ich finde das Layout bisschen blöde, die buttons gehören rechts neben den ram.
Hoffentlich wirds nen Crosshair V Extreme geben auch wieder mit Lucid Hydra 200 Chip.
Wird mein Crosshair IV Extreme nicht ersetzen.
hoii da fallen einem gleich die (7 sind glaube) 4 poligen (pwm) lüfter anschlüsse auf das ist mal richtig gut dann braucht man ja keine lüftersteuerung mehr und kann alle lüfter über board steuern wenn dann noch eine extra software dafür kommt ist das ein echt super mainbaord
@nobk1ll3r: ich zähle 8 Lüfteranschlüsse, was dann genauso viele wie beim Crosshair IV wären. Wenn diese regelbar sind wär das wirklich ein Vorteil für das Board, insbesondere im Vergleich zu Gigabyte.
Entweder haste ein fehlerhaftes board erwischt oder es ist die eigene Unfähigkeit.Habe seit september 2010 das formula iv mit nem 1090t und alles läuft einwandfrei.
Also irgendwie gefallen mir die Bulldozer Boards bisher überhaupt nicht. Sehen irgendwie alle so abgespeckt aus. Wo sind die schönen großen Heatpipekühler? Ne also irgendwie sehen se einfach langweilig aus.
Also irgendwie gefallen mir die Bulldozer Boards bisher überhaupt nicht. Sehen irgendwie alle so abgespeckt aus. Wo sind die schönen großen Heatpipekühler? Ne also irgendwie sehen se einfach langweilig aus.