bilder fehelen und seiten werden lansam geladen so wie immer wieder Seite kann nicht

gurusven

Cadet 4th Year
Bilder fehlen und Seiten werden langsam geladen so wie immer wieder Seite

Hallo,

ich nutze Fierefox und IP-ex. bei beiden habe ich seit Tagen immer wieder das Problem das Bilder fehlen und Seiten werden langsam geladen so wie immer wieder Seite kann nicht angezeigt werden!

Nutze DSL 1000 (wlan) von T-Com und ein Joybook von Benq! Die PS3,Xbox360 und das WII haben keine dieser Probleme!

Sven

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Am besten, du setzt dich nochmal hin, überlegst ein paar Minuten oder meinetwegen auch länger und editierst dann den Text so um, dass eine lesbare Frage rauskommt. Und wenn du grad dabei bist, ein paar Informationen über verwendete Hardware und Betriebssystem wären auch hilfreich, die Glaskugeln vieler Boardies funktionieren in letzter Zeit nicht so gut. Zu guter Letzt könntest du auch noch kurz einwerfen, wie du ins Internet gehst, also Zugang und Provider. Falls dir das zuviel Arbeit sein sollte, kann ich auch empfehlen, die Forumsuche und Google zu bemühen, vielleicht bist du ja nicht der einzige mit dem Problem.

Zumindest habe ich jetzt verstanden, was dein Problem ist.
Ich hab nicht die leiseste Ahnung, was "IP-ex" ist.
Gibts beim Firefox Add-On, die du letztens dazu installiert hast?
Eventuell würde ich versuchen, FireFox mit einem neuen Profil zu starten.
Nutzt du eine Desktop Firewall?

Nein ist ist nichts dazu gekommen und auch keine Firewall kann das ein Virus sein?

Sicher kann das ein Virus sein, oder halt was anderes, was auf deinem PC den Netzwerkverkehr bremst. Ich würde mal versuchen, über ne Firewall zu erkennen, welches Programm starken Netzwerkverkehr erzeugt. Und über den Process Explorer kannst du rausfinden, welches Programm starke CPU Last erzeugt.

Zurück
Oben