bilder gucken wie bei Win XP?

BlackDice

Lt. Junior Grade
Hi
gibt es die Möglichkeit sich die bilder bei Leopard genau so anzugucken wie auf Win XP? Sprich ein Bild öffnen und dann nach der Reihe mit Enter ein Bild weiter?
vielen dank schonmal im vorraus
BlackDice

Einfach eine Datei im Finder markieren und dann die Leertaste drücken. Damit öffnet sich die Schnellvorschau und du kannst mit den Pfeiltasten navigieren.

oder du nimmst einfach iphoto? musst halt dann mit den pfeiltasten weiter. oder du markierst alle gewünschen fotos und machst sie mit vorschau auf, dann hast auch rechts die auswahl und kannst durchklicken/navigieren

nee geht beides nicht so wie gedacht
ich will sie auch nicht markieren. einfach den ordner öffnen und dann mit enter oder auch den pfeiltasten die bilder nach der reihe angucken.

muhkuher hat doch die Lösung schon angesprochen. Ein Bild auswählen und dann die Leertaste drücken. Dann hast du's so wie in Windows und kannst mit den Pfeiltasten navigieren. Oder du nutzt Cover Flow direkt im Finder Fenster.

quick view kenne ich aber wenn ich am anfang eine kleines bild habe sprich 100x100 pixel wird es in der original größe angezeigt wenn das zweite aber dann ein größeres ist bleibt quick view auf der größe des ersten bildes.

BlackDice schrieb:
Hi
gibt es die Möglichkeit sich die bilder bei Leopard genau so anzugucken wie auf Win XP? Sprich ein Bild öffnen und dann nach der Reihe mit Enter ein Bild weiter?
vielen dank schonmal im vorraus
BlackDice

Alle Bilder makieren und in Vorschau öffnen

Zurück
Oben