h1tm4n
Rear Admiral
Viele werden lachen, aber mit diesem Tutorial möchte ich denen helfen, die frisch zu uns gestoßen sind und auch sonst wenig mit dem Computer bzw. dem Internet zutun hatten.
Der Einstieg in so eine Community kommt einem am Anfang gerne kompliziert vor und man ggf. sogar schon beim einfachen hochladen von Bildern Probleme und deswegen möchte ich mit diesem Mini-Tutorial den Frischlingen auf die Sprünge helfen.
---
Als erstes gehen wir auf www.imageshack.us um unsere Datei(en) hochzuladen.
Um die Übersicht zu behalten, habe ich die Screenshots nummeriert. Ich erkläre jetzt zu jeder Zahl, was dort gemacht werden muss.
1 - Hier suchen wir die Bilddatei auf unserem Rechner aus, welche z.B. auf dem Desktop liegt
2 - Wenn wir eine Gallerie machen möchten, wird dort ein Häkchen gesetzt
3 - Über einen Klick auf "host it!" wird die Datei hochgeladen
Der Einstieg in so eine Community kommt einem am Anfang gerne kompliziert vor und man ggf. sogar schon beim einfachen hochladen von Bildern Probleme und deswegen möchte ich mit diesem Mini-Tutorial den Frischlingen auf die Sprünge helfen.
---
Als erstes gehen wir auf www.imageshack.us um unsere Datei(en) hochzuladen.
Um die Übersicht zu behalten, habe ich die Screenshots nummeriert. Ich erkläre jetzt zu jeder Zahl, was dort gemacht werden muss.
1 - Hier suchen wir die Bilddatei auf unserem Rechner aus, welche z.B. auf dem Desktop liegt
2 - Wenn wir eine Gallerie machen möchten, wird dort ein Häkchen gesetzt
3 - Über einen Klick auf "host it!" wird die Datei hochgeladen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Thread verschoben...)