Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ! Urplötzlich fehlen in meinem Kontextmenue bezüglich Bilddateien die Einträge "löschen" und "kopieren" .
"ausschneiden" ist vorhanden und funktioniert . Sicher habe ich versehentlich irgendwo einen Schutz aktiviert .
Danke im Voraus für Hilfe W.77
Hallo ! Zu meinem bereits geschilderten Problem ist noch hinzugekommen , das sich auch keine " neuen Ordner " erstellen lassen ,
weder auf dem Desktop noch im Explorer . Hab schon alles denkbare versucht . Danke W.77
@Waldo 77
wir behandeln bitte alle deine "mit meinem Windows Explorer stimmt was nicht" Probleme in diesem einen Thread und machen nicht für jeden Mausklick, der nicht geht, einen neuen Thread auf.
Was genau dazu geführt hat , kann ich gar nicht sagen . Habe überall herumgeschaut und probiert .
Sonst hätte ich es beschrieben . Kaue noch auf dem " neuer Ordner " geht nicht - Problem herum .