Bilder Ordner zeigt nicht alle Previews

Pamoli

Lt. Junior Grade
Hallo Ihr alle,

mein Bilder Ordner, dieser liegt auf der Festplatte und die Festplatte ist vollkommen in Ordnung und getestet, zeigt nicht alles was in diesem enthalten ist. Weder alle Previews, noch alle Bilderordner die in diesem liegen.

Die linke Anzeige jedoch zeigt alles was in diesem Ordner ist an.

Habt ihr dafür zufällig eine Lösung?

Vielen Dank

EDIT: um einem Missvertsändniss vorzubeugen,
es geht nicht um die Vorschau auf der rechten Seite, es geht um den reinen Ordnerinhalt (der in der Mitte) und das dieser nicht vollständig angezeigt wird, anders als in der linken Übersicht

Bilder-Ordner-2020-02-01.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Missverständnisse vorbeugen)
Auf der rechten Seite wird doch nur eine Vorschau angezeigt wenn eine Datei angeklickt wurde. So wie ich das sehe hast du nur einen Ordner angeklickt und dafür wird keine Vorschau angezeigt. Steht ja auch auf der rechten Seite.

Du missverstehst.

Es geht nicht um die Vorschau auf der rechten Seite, es geht um den reinen Ordnerinhalt (der in der Mitte) und das dieser nicht vollständig angezeigt wird, anders als in der linken Übersicht

Also ich sehe im Screenshot am Scrollbalken, dass da schon was ausserhalb des sichtbaren Fensterbereiches sein muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
@QtimoQ
Genau, die linke Vorschau zeigt alles wenn ich herunterscrolle, während die mittlere Anzeige nicht alles anzeigt, obwohl beide ja den selben Ordnerinhalt zeigen sollten

Als Beispiel
Die linke Anzeige zeigt sagen wir 60 Ordner
Die mittlere davon dann nur 30 Ordner

Übersiehst du vielleicht die 2te Spalte der mittleren Ansicht?
Ich empfehle die "Details"-Ansicht anstatt der "Liste"-Ansicht.

@Theobald93
Nein, auch wenn ich es auf Detail umstelle, es werden zu wenig Ordner angezeigt, ich übersehe nicht. Es fehlen hier mehrere Jahre Bildmaterial in der mittleren Hauptansicht

@PHuV Vielen Dank für deine Hilfe und Tipps.
Mein Verzeichnis war ein bisschen kapputt, Durch Treesize habe ich alles ausmachen können.

Nochmals vielen Dank. Richtig Genial

Zurück
Oben