Bilder und Java Script per Tastendruck im Chrome ausschalten

G

gidra

Gast
Hallo,

Kennt jemand eine Erweiterung für den Browser ?Bin momentan mit gedrosselten 64kbit unterwegs. Ist sehr langsam. Möchte jedoch hin und wieder auf einer bestimmten Webseite nur einmalig die Bilder und Javascript einschalten. Eine interne Fuktion dafür gibt es zwar, aber wenn man Bilder und Java ein mal freischaltet, dann nimmt das der Browser als permanente Regel war.

​edit: habe nur Quick JavaScript Switcher. Für Bilder allerdings finde ich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Schicksal war ich auch eine zeitlang geschlagen. Abhilfe für zu langes Ladewarten schafft Click to Play im Browser aktivieren und Ublock Origin um Werbescripte etc zu blocken. Das schafft schonmal Bandbreite. Den Cache nicht löschen und in Chrome unter Einstellungen mal gucken, ob es da nicht eine Funktion gibt Grafiken nicht mit zu laden.

Um genau zu sein benutze ich Yandex, der aber auf Chrome basiert. Yandex blockt Flash standartmässig und origin ist installiert.

Unverstädlich dass es dafür keine Apps gibt, wo man nur meist mit 300-1000mb Tarifen rumgurkt. Werd doch nicht als einziger bereits nach 2 Wochen kompletten Traffic aufgebraucht haben ?
Freien W-Lan haben wir in DE noch nicht.

Hi,

leider kann ich dir bzgl. Chrome nicht helfen, den nutz ich selber erst seit kurzem. Aber vielleicht hilft's dir, dass ich mal bzgl. Firefox von so nem AddOn gelesen hab. Ist aber ewig her - also keine Ahnung, ob das noch aktuell ist... Aber ein Anhaltspunkt wärs, und vielleicht gibt's ja da dann auch was für Chrome!

Zurück
Oben