Hallo Lieblingsforum,
habe eine Frage an euch Spezis
Und zwar ist vor 1 Jahr mein Sony Xperia Compact kaputt gegangen.
Es hat einen Kompletten Displayschaden.
Es lässt sich einschalten, jedoch ist das Display komplett fritt, sodass man es absolut vergessen kann zu entsperren.
Hatte ein Muster drauf zum entsperren.
Ich habe dort noch Bilder und Videos die mir wichtig sind.
Gibt es Möglichkeiten auf die Bilder/Videos zuzugreifen ?
Denn im normalfall hat man erst zugriff auf das Handy wenn es entsperrt wurde auf dem PC.
Das macht die Sache problematisch.
Habe schonmal überlegt eine Maus an das Handy anzuschließen und es damit zu entsperren, jedoch sehe ich nix, dementsprechend bringt es nix.
Hoffe es gibt paar Tricks oder sonstiges damit ich darauf zugreifen kann.
Den Code müsste ich noch halbwegs im Kopf haben, falls es eine Möglichkeit es gibt auf dem PC zu "Streamen".
Möchte ungern extra ein neues Display kaufen und das dann ausprobieren, hoffe es gibt wirklich eine Profis hier die mir helfen können.
Hoffe auf gute und Zahlreiche Antworten !
Danke im vorraus !
Liebe Grüße Yee
habe eine Frage an euch Spezis
Und zwar ist vor 1 Jahr mein Sony Xperia Compact kaputt gegangen.
Es hat einen Kompletten Displayschaden.
Es lässt sich einschalten, jedoch ist das Display komplett fritt, sodass man es absolut vergessen kann zu entsperren.
Hatte ein Muster drauf zum entsperren.
Ich habe dort noch Bilder und Videos die mir wichtig sind.
Gibt es Möglichkeiten auf die Bilder/Videos zuzugreifen ?
Denn im normalfall hat man erst zugriff auf das Handy wenn es entsperrt wurde auf dem PC.
Das macht die Sache problematisch.
Habe schonmal überlegt eine Maus an das Handy anzuschließen und es damit zu entsperren, jedoch sehe ich nix, dementsprechend bringt es nix.
Hoffe es gibt paar Tricks oder sonstiges damit ich darauf zugreifen kann.
Den Code müsste ich noch halbwegs im Kopf haben, falls es eine Möglichkeit es gibt auf dem PC zu "Streamen".
Möchte ungern extra ein neues Display kaufen und das dann ausprobieren, hoffe es gibt wirklich eine Profis hier die mir helfen können.
Hoffe auf gute und Zahlreiche Antworten !
Danke im vorraus !
Liebe Grüße Yee
Zuletzt bearbeitet: