Frosthauch
Cadet 4th Year
Hi!
Mir ist vor kurzem meine Digicam runtergefallen (während sie an war) und jetzt habe ich das Problem, dass die Bilder nicht mehr richtig werden...
Das heißt, sie sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, also irgendwie...hmmh... in die Länge gezogen und ziemlich verwischt. Na ja, anfangs wurde bei ca. jedem 10. versuch das Bild "normal", das hat sich mittlerweile auch gegeben. Das Bild wird auch schon im Vorschaufenster so seltsam verzerrt, daher dachte ich, irgendwas an der Linse könnte gesprungen sein... Aber warum konnte man dann noch nach dem Herunterfalllen zuerst noch ab und zu "norale" Bilder machen? Ich meine, wenn die Linse gesprungen wäre, wäre das ja bei jedem Bild so?? Na ja, von außen kann man jedenfalls nicht erkennen, dass irgendwas kaputt ist...
Jedenfalls wüsste ich gerne, was an der Digicam kaputt ist, falls sich da wer von euch auskennt
und wie teuer eine Reperatur wahrscheinlich wird... Die Cam hat nämlich nur ca. 120€ gekostet, und bevor die Reperatur jetzt nochmal genau so viel kostet würde ich mir eher gleich eine neue holen, da ich zum gleichen Preis mittlerweile wohl eine bessere kriegen könnte...
Aber hauptsächlich würde mich interessieren, was an dem Teil jetzt genau kaputt ist...
Mir ist vor kurzem meine Digicam runtergefallen (während sie an war) und jetzt habe ich das Problem, dass die Bilder nicht mehr richtig werden...
Jedenfalls wüsste ich gerne, was an der Digicam kaputt ist, falls sich da wer von euch auskennt
Aber hauptsächlich würde mich interessieren, was an dem Teil jetzt genau kaputt ist...