Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast alle Software DVD Plaver haben eine Snapshotfunktion.
(Muss aber meist in Einstellungen von Cipboard auf Platte umgestellt werden)
Die Qualität ist allerdings nicht sooo toll wie die ehemaligen JPG`s.
Hi Haiki! Also wenn es sich um eine VCD mit Bildern handelt, dann müsstest du sie im Verzeichnis PICTURES auf der CD finden.
Einfach über den Arbeitsplatz den Inhalt der VCD öffnen als ob es eine stinknormale CD wäre, so erspart du dir das mühsame Grabben per Snapshotfunktion des DVD-Softwareplayers.
Hmmm ... die Bilder scheinen sich im Unterverzeichnis SEGMENT zu befinden und zwar als ITEM0001.DAT - ITEM0205.DAT, jeweils 355KB groß.
Hab schon versucht die auf Festplatte zu kopieren und einfach in jpg umzubenennen, klappt aber nicht, lassen sich nicht öffnen...
Win Bild- und Faxanzeige sagt "Keine Vorschau verfügbar",
Photoshop 7 meldet "Nicht unterstütztes Bildformat",
Und Serif PhotoPlus 8 stürzt beim verusch die Datei zu öffnen einfach ab.
Öffne ich die DAT datei direkt mit WinDVD blitzt das Foto kurz auf und das wars,
WMP meldet "ClassFactory kann angeforderte klasse nicht liefern"
Ich glaube die Dateien im SEGMENT Verzeichnis sind so´ne Art Vorschau/Thumbnailsbilder für den DVD-Softwareplayer bzw. DVD-Player. Darüber hinaus haben alle diese Dateien dieselbe Datengrösse, das muss ja schon einen stutzig machen.
Ist das Verzeichnis PICTURES bei dir nicht vorhanden? Das ist merkwürdig, denn wenn ich mit dem Brennprogramm Nero eine VCD mit Bilder erstellen würde, dann schmeisst das alle Bilder ins dieses Verzeichnis rein. So wie auf diesem Pic:
schon mal versucht die bilder mit ACDSee zu öffnen? würde ich mal probieren und dann aus dem programm versuchen kopien der bilder auf die hdd zu machen.