Bilder werden bei Internet Explorer 7 nicht dargestellt...

all-4-one

Lieutenant
Habe folgendes Problem mit meinem Internet Explorer 7 - und zwar werden mir auf verschiedenen Seiten (ESL (ja, ich weiß die Seite ist sehr fehlerbehaftet), Cold PC usw.) statt Bildern, diese Fehlerkästchen mit Schwarzen Rand und Rotem X Kästchen angezeigt.

Dies passiert auch nicht bei allen Bildern, sondern nur bei einigen - trotzdem stört es mich doch.

Habe auch mal Firefox probehalber installiert, doch da habe ich das selbe Problem.

Fehlt mir vlt irgendein Update oder spezielles Tool damit ich die Bilder angzeigt bekomme? Bis vor 48 Stunden hat alles noch perfekt funktioniert.

Mein Betriebssystem ist folgendes - Windows Vista Ultimate 32-bit, SP1 Built 6001 - alle Updates für den Browser (IE7 / MFF 2.0.0.0.9) vorhanden.

Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar.

Kannst du uns die Links von den besagten Seiten geben, dann können wir überprüfen, ob das nicht an der Webseite selber liegt und es wie krawumm schon sagt die Bilder einfach auf der Webseite fehlen

Danke für eure schnellen Antworten.

Es stimmt in der Tat, auf der ESL Seite ist nun alles wieder normal, die Seite hat einfach mal wieder Fehler produziert.

Bei Cold PC dagegen scheinen die Bilder in der Tat zu fehlen.

Ich war nur etwas verwundert, da beide Seiten von mir häufig besucht werden und wenn dann überall auf einmal Bilder fehlen dann frägt man sich schon was das nun im Argen liegt.

Aber wie gesagt - Falscher Alarm :p.

Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben