Bilder werden im Browser unscharf dargestellt

Memphis@MG

Lt. Commander
Also ich habe folgendes prob:und zwar sind die bilder bei MEINEN firefox und meinen rechner totall UNSCHARF!und bei meinen dad der auch firefox hat sind sie gestochen scharf! woran kann das liegen ist das nur ne einstellung?

danke grüsse memphis

AW: Bilder unter firefox?

Meinst du Bilder auf Internetseiten? Ist die Seite auch fertig geladen? Kannst ja mal einen Screenshot machen...

so siehts aus so unscharf

Zuletzt bearbeitet:

Hast du Erweiterungen installiert? Falls ja, dann starte Firefox mal im Safe-Mode und schau wie es da aussieht.

ALSO die einzige erweiterung dich ich hier stehen habe heißt talkback war aber NICHT aktiv!
und wo gibts denn bei firefox nen safe mod?

richtig steht da mozilla firefox aber das dürfte ja nix zu sagen haben oder?

Also bei Flash kann man einstellen, ob hohe qualität oder niedrige, bei nidrige siehts aus wie bei dir, in Flash dateien, ko, gibts bei Firefox ne einstellung für qualität, oder hast du von freenet nen patch für ladegeschwindigkeit drauf, der kann sowas auch verursachen.

Wenn es im IE auch unscharf ist liegt es wahrscheinlich am Grafiktreiber bzw dessen Einstellungen.

Versuche mal im Grafiktreiber die Zentrumstimings zu aktivieren. Oder vorher vielleicht auf Standard zurücksetzen.
Der neueste Monitortreiber ist auch installiert?

also so was wie nen menü mit flash gibts nicht nicht unter einstellung und dort im einem unter menü und 2 nutze umts!wenn das am umts liegt kann man das nicht irgendwie beheben muss doch gehen! ?

Mache bitte mal ein paar Angeben zu deinem System, Monitor, Betriebssystem und Treiber.

monitor is nen acer AL1714, Windows xp prof. graka treiber is der 93.71!auf ner 7800GT!

das problem ist das ich bis jetzt d2 habe die schreiben dort aber wie man das ausschaltet bei eplus und base!was ja fast das gleiche ist!

Memphis@MG schrieb:
das problem ist das ich bis jetzt d2 habe die schreiben dort aber wie man das ausschaltet bei eplus und base!was ja fast das gleiche ist!

tach, nutze auch umts. die komprimierung kannst du direkt bei der vodafone-software einstellen, falls ihr die benutzt.

ne nur das verbindungs toll also wenn du mir jetzt noch nen tipp geben könntest wäre das TOLL

Zurück
Oben