Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes prob:und zwar sind die bilder bei MEINEN firefox und meinen rechner totall UNSCHARF!und bei meinen dad der auch firefox hat sind sie gestochen scharf! woran kann das liegen ist das nur ne einstellung?
Also bei Flash kann man einstellen, ob hohe qualität oder niedrige, bei nidrige siehts aus wie bei dir, in Flash dateien, ko, gibts bei Firefox ne einstellung für qualität, oder hast du von freenet nen patch für ladegeschwindigkeit drauf, der kann sowas auch verursachen.
Wenn es im IE auch unscharf ist liegt es wahrscheinlich am Grafiktreiber bzw dessen Einstellungen.
Versuche mal im Grafiktreiber die Zentrumstimings zu aktivieren. Oder vorher vielleicht auf Standard zurücksetzen.
Der neueste Monitortreiber ist auch installiert?
also so was wie nen menü mit flash gibts nicht nicht unter einstellung und dort im einem unter menü und 2 nutze umts!wenn das am umts liegt kann man das nicht irgendwie beheben muss doch gehen! ?
Wir haben den Fehler doch schon gefunden. Er nutzt UMTS und da hat er von Provider eine automatische Komprimierung. Hier steht, wie man die Komprimierung umgehen kann.