Bildergalerie für Homepage gesucht

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche eine Bildergalerie für unsere Fussballseite. Die Homepage selbst ist mit joomla erstellt. Kann auch gern eine externe Galerie sein.

Ich hatte vor Jahren 4images installiert. Meine joomla-Seite wurde damals gehackt und es wurde wohl genau über dieses Galerie angegriffen. Daher bin ich jetzt etwa skeptisch, obwohl ich die Galarie recht gut finde.

Weiterhin habe ich mich direkt für joomla mit phoca gallery und jooma gallery versucht, beide für mich nicht zufrieden stellend.

Hat jemand Erfahrungen mit 4images bzw. ähnlichen Galerien?

Danke für die Anwort. Habe vielleicht vergessen zu erwähnen, das ich kein "Profi" bin. Gibt es das auch in Deutsch?

Nein, ohne Plugin mit so ein Javascript Library wird schon ein wenig Erfahrung notwendig sein. Da hab ich mit Joomla und der Verfügbarkeit von ähnlichen Galerien keine Erfahrung. Die GLightbox ist auch eher dafür gedacht auf ein Bild der Galerie zu klicken und dann die Großansicht zu bekommen.

Ich hab die Implementierung unter Wordpress noch vor mir, aber viele Fertiglösungen sind da einfach nicht am letzten Stand der Technik/Benutzerfeundlichkeit und absolut flüssiger Animationen.

Zurück
Oben