hi denke mal das das die passenste stelle hier im forum dafuer ist.... also ich suche ein programm oder ähnliches womit ich mir ne bildergalerie für meine homepage basteln kann..... entweder mit pop uips oder einfach das die bilder vergrößert dargestellt werden. habe bestimmt an die 1000 bilder und keine lust jedes einzeln in html zu verknüpfen... geht das auch einfacher ??? so wie zb auf seiten wie yoolie.de oder so ???? much thx
also gegoogelt hab ich schon.... finde aber nur so schei*s programme..... ich will das genauso wie bei w*w.yoolie.d* so das man 1 bild hat mit eventnamen dann kann man draufklicken sieht alle bilder klein..... klickt auf eins drauf.... wird in neuem fentser geöffnet und in dem neu geögffneten fenster kann man die bilder noch nach vor und zurück switchen.......
hoffe ihr könnt mir helfen
also gegoogelt hab ich schon.... finde aber nur so schei*s programme..... ich will das genauso wie bei w*w.yoolie.d* so das man 1 bild hat mit eventnamen dann kann man draufklicken sieht alle bilder klein..... klickt auf eins drauf.... wird in neuem fentser geöffnet und in dem neu geögffneten fenster kann man die bilder noch nach vor und zurück switchen.......
hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet: