Bildfehler nach Treiberaktualisierung von 8.982.0.0 auf aktuellere [HD 6650M]

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Guten Abend!

Ich gammel seit einiger Zeit mit der Treiberversion der Grafikkarte bei 8.982.0.0

Aktuell ist mittlerweile ja schon 12.104.

Problem: Beim Installieren von neuen Treibern (erfolgreiche Installation, da gab es keine Probleme) tritt ein Bildfehler auf. Beschreibung: ca halben Zentimeter schwarzer Balken im oberen Drittel des Bildschirmes. Dieser tritt auf, wenn Fenster geschlossen oder geöffnet werden (als kurzes "Aufleuchten"). Sonst ist er weg.

Bisher ist das mit jedem Treiber passiert. Genau das gleiche Problem.

Wie bekomme ich das nun fehlerfrei hin?

Gruß Tim

Graka: AMD Readon HD 6650M <--- PC ist ein Notebook ;)
Windows 7 64bit

Ich bekomme es nicht fotografiert... Dafür ist es zu schnell :/

Ich merke gerade beim tippen, dass pro Tastenanschnlag der Fehler auftritt. Momentan flackert das hier vor sich hin...

Ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist.
Habe sowieso Probleme >:(

Die Treiber der Website gehen nicht, weil er mir immer sagt, dass keine passende Grafikkarte gefunden wurde.
Ergänzung ()

Der Balken tritt nicht im Anmeldebildschirm und auch nicht im abgesicherten Modus auf.
Ergänzung ()

So, der Name ist jetzt richtig...

Das Bild flackert aber dennoch :( HILFE!!!

hast du den neuen treiber einfach drüber installiert oder den alten erst sauber entfernt?

Hatte den alten sauber entfernt.

Und dann gleich den aktuellsten drauf.
Version und so, top. Auch der Name stimmt. Nur habe ich Bildfehler, wie oben beschrieben dieser Schwarze Balken.

Kann es sein, dass es für die 6650M keine Unterstützung mehr gibt? Denn wenn ich in den Release Notes vom Treiber auf der AMD Seite gucke, steht nix von 6600 Familie...

Zurück
Oben