Moin zusammen,
folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf und wird aktuell schlimmer.
Wenn ich auf YouTube, Twitch oder lokal gespeicherte Videos im Vollbild anschaue, fangen beide Monitore an zu flackern und zu hängen. Wenn ich diese Videos im Kinomodus ( nicht 100% Fullscreen ) starte habe ich keinerlei Probleme. Für jeden Tipp bin ich mehr als dankbar.
Mein System:
Ryzen 7 7800x3d
Geforce 3060
MSI MPG b570x
32GB DDR4 3800DIMM
BeQuiet 800W
Prozessorkühlung Pure Rock von BeQuiet
Monitore:
AOC 32 Zoll 144 GHz
Samsung s36c essential monitor s27c364eau
In meinen Einstellungen haben beide Monitore unterschiedliche Aktualisierungsraten was an sich nicht optimal ist, aber in der Vergangenheit nie zu Problemen geführt hat.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin wie oben erwähnt für jede Hilfestellung dankbar.
Sollten weitere Infos benötigt werden, einfach bescheid geben - vielen Dank.
Grüße
folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf und wird aktuell schlimmer.
Wenn ich auf YouTube, Twitch oder lokal gespeicherte Videos im Vollbild anschaue, fangen beide Monitore an zu flackern und zu hängen. Wenn ich diese Videos im Kinomodus ( nicht 100% Fullscreen ) starte habe ich keinerlei Probleme. Für jeden Tipp bin ich mehr als dankbar.
Mein System:
Ryzen 7 7800x3d
Geforce 3060
MSI MPG b570x
32GB DDR4 3800DIMM
BeQuiet 800W
Prozessorkühlung Pure Rock von BeQuiet
Monitore:
AOC 32 Zoll 144 GHz
Samsung s36c essential monitor s27c364eau
In meinen Einstellungen haben beide Monitore unterschiedliche Aktualisierungsraten was an sich nicht optimal ist, aber in der Vergangenheit nie zu Problemen geführt hat.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin wie oben erwähnt für jede Hilfestellung dankbar.
Sollten weitere Infos benötigt werden, einfach bescheid geben - vielen Dank.
Grüße