Daywa7ker
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin seit ca 48 Stunden, stolzer Besitzer eines Samsung SyncMaster 223BW - 21,6 Zoll.
Soweit ist alles OK. Dachte ich!!!![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Nachdem die erste Freude verschwunden ist, habe ich einen dünne rote linie entdeckt. Diese ist nur bei Tiefschwarz zu sehen und es sieht aus als würde sie von unten nach oben laufen. (Position über dem G von Samsung)![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Ebenso bei Games wird tiefschwarz durch rot ersetzt.
Bei Call of Durty2 erscheinen grüne pigmente auf dem Handrücken.
Internet etc wo viel weiß dargestellt wurde erscheinen ebenfalls die grünen Streifen
Dachte erstmal es liegt am Kabel und habe das DVI durch das VGA ersetzt und es wurde schlimmer.
Dann habe ich weiter am Kontrast etc. getüfftelt und konnte die Fehler minimieren. Aber weg sind diese immer noch nicht.
Ich habe folgendes System:
- Sapphire X1950XT 512 MB - ATI Catalyst 7.8
- AMD 64BIT - 4800 X2
- 2048 DDR 800 MHZ von Corsair
- Mainboard Gigabyte GA-M61PM-S2
Meine Vermutung läuft jetzt noch auf folgende Punkte!!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- Treiber ggf. älteren instalieren.
- Grafikkarte defekt bzw. zu Schwach
- TFT defekt.
WAS MEINT IHR!
ich bin seit ca 48 Stunden, stolzer Besitzer eines Samsung SyncMaster 223BW - 21,6 Zoll.
Soweit ist alles OK. Dachte ich!!!
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Nachdem die erste Freude verschwunden ist, habe ich einen dünne rote linie entdeckt. Diese ist nur bei Tiefschwarz zu sehen und es sieht aus als würde sie von unten nach oben laufen. (Position über dem G von Samsung)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Ebenso bei Games wird tiefschwarz durch rot ersetzt.
Bei Call of Durty2 erscheinen grüne pigmente auf dem Handrücken.
Internet etc wo viel weiß dargestellt wurde erscheinen ebenfalls die grünen Streifen
Dachte erstmal es liegt am Kabel und habe das DVI durch das VGA ersetzt und es wurde schlimmer.
Dann habe ich weiter am Kontrast etc. getüfftelt und konnte die Fehler minimieren. Aber weg sind diese immer noch nicht.
Ich habe folgendes System:
- Sapphire X1950XT 512 MB - ATI Catalyst 7.8
- AMD 64BIT - 4800 X2
- 2048 DDR 800 MHZ von Corsair
- Mainboard Gigabyte GA-M61PM-S2
Meine Vermutung läuft jetzt noch auf folgende Punkte!!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
- Treiber ggf. älteren instalieren.
- Grafikkarte defekt bzw. zu Schwach
- TFT defekt.
WAS MEINT IHR!