Bildschirm 1 und 2 Tastenkombination

Melih78

Cadet 2nd Year
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem hier auf der Arbeit. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen und habe es irgendwie geschafft, dass auf dem 2ten Bildschirm nun auch der erste angezeigt wird. Über Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen bekomme ich das Problem leider auch nicht wirklich gelöst. Auf dem 2ten Bildschirm sind weitere Programme die ich zum disponieren benötige. Hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen. Danke

Normal geht das mit WindowsTaste + P !

edit: zu langsam ;)

Das klappt leider nicht. Wenn ich aufm Desktop bin und die wintaste+p drücke, werden nur der Papierkorb und ein weiteres Programm markiert. Arbeite mit XP btw.

Bei Windows XP gab es diese Tastenkombination leider noch nicht. Schau einfach mal in das passende Tool der Grafikkarte... sollte in der Systemsteuerung zu finden sein.

Danke für die Bemühungen, aber Chef ist nun da und scheint kurz vor der Lösung des PRoblems zu sein. Trotzdem vielen dank. Wir versuchen es gerade über die HotKey-Belegung zu lösen. Verursacht hat das ganze die Tasten-Kombo Alt+Rollen. Jetzt müssen wir es nur wieder rückgängig machen.
Ergänzung ()

Masamune2 schrieb:
Bei Windows XP gab es diese Tastenkombination leider noch nicht. Schau einfach mal in das passende Tool der Grafikkarte... sollte in der Systemsteuerung zu finden sein.

Ja es ist unter den erweiterten Einstellungen zu finden. Mein SUPER-Chef hat es gerissen^^ Hotkeys deaktiviert Darstellung auf ein Monitor reduziert, dann Desktop wieder erweitert auf beide Monitore und allles geht.

Zurück
Oben