Bildschirm Benachrichtigung beim Samsung Galaxy A50

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.483
Hallo, ich habe seit kurzem ein Samsung A50.
In den Einstellungen habe ich Blitzlicht und Bildschirm benachrichtigung aktiviert.
Doch wenn der Bildschirm dunkel ist und ich eine Mail empfange, leuchtet weder der Bildschirm noch das Blitzlicht.
Muss da separat noch etwas aktiviert werden? Always On Display ist bei Sperrbildschirm aktiv.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-125958_Accessibility.jpg
    Screenshot_20210402-125958_Accessibility.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 217
kann verschiedene Gründe haben.

kommt denn der Ton und/oder eine Vibration?

AoD geht nicht wenn das Handy in der Tasche steckt, also wenn der Annäherungssensor auslöst.
Teste mal bei einem Telefonat ob das Display an und aus geht wenn du es ans Ohr hältst und wieder entfernst.
 
Hallo, der Ton und Vibration kommt bei Eintreffen einer Mail. Der Annäherungssensor funktioniert, getestet. Aod habe ich auf aufwachen bei Display antippen gestellt. Macht aber keinen Unterschied, ob immer an.
Ich sehe kein Randlicht bei Eintreffen einer Nachricht.
 
@bisy , ich denke ja. Siehe Anhang. Es sei denn man muss es noch irgendwo anders aktivieren?
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe es. Man muss natürlich in der Gmail App Pop-ups benachrichtigen aktivieren. Dann erscheint bei Mailempfang und deaktivieren Display oben ein PopUp und es leuchtet kurz das Seitenlicht. Zum regelmäßigen Erinnern ist das natürlich ungeeignet, oder kann man einstellen dass es so lange blinkt bis man die Nachricht gelesen hat?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210404-113135_Settings.jpg
    Screenshot_20210404-113135_Settings.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben