[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):Ich bräuchte hilfe🫣 folgendes:
Aero white 600w
Asus tuf b450 plus gaming
Ranzen 5pro 3350ge 4x4.2
Wraith Spire cooler
2x 8gb ddr4
AMD radeon vega 3 grafic onboard
240gb kingston a400
2000 GB sata-3
Soweit zu meinen Daten. Jetzt das Problem...
Ich habe von einen Bekannten eine gtx 1660 bekommen (was ja ganz klar ne Aufwertung is🤣)
Habe die dann vorschriftsmäßig eingebaut (alles stromlos, entladen, usw.)
Alles wieder angeschlossen CPU Kühler laufen gpu Kühler laufen aber leider kein bild🤔.
Also alles wieder rückgängig gemacht und ausgebaut. CPU Kühler läuft aber jetzt auch da kein Bild.
Und jetzt bin ich ratlos😒
Vielen Dank im voraus
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):Ich bräuchte hilfe🫣 folgendes:
Aero white 600w
Asus tuf b450 plus gaming
Ranzen 5pro 3350ge 4x4.2
Wraith Spire cooler
2x 8gb ddr4
AMD radeon vega 3 grafic onboard
240gb kingston a400
2000 GB sata-3
Soweit zu meinen Daten. Jetzt das Problem...
Ich habe von einen Bekannten eine gtx 1660 bekommen (was ja ganz klar ne Aufwertung is🤣)
Habe die dann vorschriftsmäßig eingebaut (alles stromlos, entladen, usw.)
Alles wieder angeschlossen CPU Kühler laufen gpu Kühler laufen aber leider kein bild🤔.
Also alles wieder rückgängig gemacht und ausgebaut. CPU Kühler läuft aber jetzt auch da kein Bild.
Und jetzt bin ich ratlos😒
Vielen Dank im voraus
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.