Bildschirm duplizieren ohne, dass es bemerkt werden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebisebi

Gast
Hallo,
ich möchte gerne meinen Bildschirm über Wifi auf meinen anderen Laptop duplizieren, ohne dass das in den Microsoft-Einstellungen, durch irgendwelche Icons oder Notifications ersichtlich ist. (TeamViewer eignet sich nicht) Vom anderen Laptop soll nicht darauf zugegriffen werden können. Deshalb suche ich eine App (free) die das ermöglicht.

Alternative wäre auch, den Bildschirm auf das iPhone zu projizieren.
Ist das auch über Bluetooth möglich?

danke und lg
Sebi

Was ist "meinen Bildschirm"? Woher kommt dieser? TV? Handy? Anderer PC?
Irgendwie versteh ich dein vorhaben nicht - zwischen den Zeilen willst du aber anscheinend etwas ausspionieren wenn nirgends was aufscheinen soll

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Ist sicherlich möglich (Suchmaschine deines Vertrauens befragt?), aber klingt (leider) moralisch und rechtlich sehr grenzwertig, daher gibts von mir keine weiteren Tipps. Vielleicht beschreibst du deine Intention hinter der Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und azereus
Ohne sämtliche „Aufmerksamkeit“?
Klingt spontan unseriös und ich glaube kaum das es unter Datenschutz Aspekten rechtlich wasserdicht ist? Selbst wenn es nur passiv ist

Ich Lasse mich aber gern eines besseren belehren, das ist nicht mein Steckenpferd.

Den Bildschirm von meinem Laptop möcht ich gerne auf ein zweites Gerät duplizieren.
Nein ausspionieren möcht ich nichts. Sondern um ehrlich zu sein bei einer Onlineklausur etwas schummeln. Diese erfolgt über Zoom, bei der mein Bildschirm dem Prof. freigegeben werden muss.

Wozu so Geheimniskrämer -like?
Du wirst hier zum überwachen von irgendwem oder irgendetwas bestimmt keine Hilfe finden außer Du nennst einen plausiblen Grund dafür.

mfg

Edit..

das ist ja noch krasser.

Ich hoffe das keiner so Dumm ist zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (irre)
Steck die Energie fürs Schummeln lieber ins lernen und alles wird gut.....

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater, Poati, Meleager und 2 andere
ja das schon, aber Teamviewer ist zu bekannt, deshalb befürchte ich, dass mein Gerät darauf geprüft wird :-)

ach menno lern doch einfach für die prüfung

• Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Anstatt Zeit zu verschwenden weil sich in einem Forum zu registrieren und nach Lösungen zum schummeln suchen würde ich lernen

• Gefällt mir
sebisebi schrieb:
Sondern um ehrlich zu sein bei einer Onlineklausur etwas schummeln.
Somit dürfen wir dir hier nicht helfen, Forum-Regeln.
Gegen die ich jetzt eigtl. auch verstoßen habe.

• Gefällt mir
Einfach eine lokale VM mit Windows betreiben, da den Prof drauf lassen und dann sieht er nur das Bild von der VM, du kannst also auf deinem PC weiterhin alles benutzen. ;)

#ichhabnixgesagt :D

Wenns bloß so einfach wär xD
Es ist mit Abstand das härteste Fach (Data & Knowledge Engineering) zumind. für mich.

Ist ein bisschen schwer sich Hilfe zum Lernen zu holen (gerade in der jetzigen Zeit), wenn plötzlich alle Lehrveranstaltungen zu Online-Fragekursen mutiert sind und du in1,5h Stunden bei 150 Studenten kaum eine Chance bekommst etwas zu Fragen und nun das gesamte Fach als Selbststudium zu bewältigen ist.

Dann schieb die Klausur einfach

• Gefällt mir
Das rechtfertigt aber nicht den Grund zu schummeln. Es sollte theoretisch genügend Fachliteratur geben, die auch online zugängig ist, sodass man sich vernünftig vorbereiten kann.

• Gefällt mir
Data & Knowledge Engineering -> welch Ironie.

Ein Schelm, wer böses denkt....

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron und Gothic74
hehe. Ich sags wie es is. In diesem Institut sind sie alle A-Löcher. Da kannst da nicht vieles erwarten. Klar gibt es ein Script und Folien usw. Aber die bringen auch nur bedingt was. Und Tutorials und Youtubevideos mit indischem Akzent kann ich beim besten Willen nicht mehr gucken (das war nicht rassistisch gemeint).

Egal. Will hier auch garnicht mehr groß weitermachen. War ein verzweifelter Versuch irgendwie noch etwas Licht am Ende des Tunnels zu finden. Ich werde den Beitrag löschen.

tdm danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben