Bildschirm erweitern nicht möglich

woliver23

Cadet 3rd Year
Hallo,

Office-Frage: Ich habe insgesamt 3 Bildschirme. Normalerweise funktioniert das einwandfrei, aber seit heute kann ich einen Bildschirm nicht mehr bedienen, soll heißen, die Maus fährt nicht über diesen Bildschirm. In den Anzeigeeinstellungen werden alle 3 Bildschirme erkannt. Gehe ich auf "Anzeige duplizieren", funktioniert es seltsamerweise. Da ich die Anzeige allerdings erweitern möchte, klappt das es nicht mehr. Ich habe schon alles ausprobiert: Geräte neu identifiziert, neu angeordnet, als Hauptbildschirm verwendet etc.

Beim Duplizieren werden die 2 funktionierenden Bildschirme als 1|2 und der "nicht funktionierende" Bildschirm als 3 erkannt. Normalerweise müssten die Bildschirme doch aber als 1, 2 und 3 erkannt werden, oder?

Angeschlossen sind die Bildschirme per DP an eine ThinkPad Station, welche wiederum zum Laptop führt.

Viele Grüße

Zeig mal bitte Screenshots der Monitoranordnung etc von Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Danke für Deine Rückmeldung. Ich konnte das Problem mittlerweile mit vielem Herumprobieren lösen. Ich habe zuerst die Verbindungen aller Bildschirme in den Anzeigeeinstellungen getrennt und sukzessive neu vergeben. So ganz weiß ich aber auch nicht woran das gelegen hat.

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Zurück
Oben