B00mShakalaka
Cadet 1st Year
Moin moin, wie oben geschrieben habe ich seit dem neusten Nvidia Treiber so ein komisches flackern auf meinen Hauptbildschirm (ich habe 2 aufm 2. läuft alles ohne Probleme). Man kann in dem beigefügten 1-2 Sekunden Video sehen dass es nur die obere hälfte vom Bildschirm betrifft allerdings tritt dieses Problem nur auf wenn ich ein Spiel schließe z.b. csgo oder rocketleague (soweit ich es beobachten konnte) Dass Flackern kommt und geht es ist nicht alle 30 Sek. oder so. Wenn ich in einen Spiel drin bin tritt dass Problem nicht auf dass kommt nur aufm Desktop, in Chrome oder wenn ich eine Aufnahme im VLC Player anschaue.
Ich hatte die Treiber schon neu installiert hat nicht geklappt, ich habe einer Version zurück gestuft da war dass Problem dann leider auch da. Ich hatte hier im Forum vorhin ein Beitrag gelesen aber da hieß es die Graka ist kaputt.
Ich hoffe Die Infos reichen Alle.
Leider weiß ich nicht mehr weiter und bedanke mich schon einmal für die Hilfe Mfg. Manuel
CPU: Core i9-10900K @ 3.70Ghz
RAM: G Skil 32 GB DDR4
GPU: GeForce RTX 3060
screen: AOC CQ32G1 144Hz 1ms 32" 2560x1440
Ich hatte die Treiber schon neu installiert hat nicht geklappt, ich habe einer Version zurück gestuft da war dass Problem dann leider auch da. Ich hatte hier im Forum vorhin ein Beitrag gelesen aber da hieß es die Graka ist kaputt.
Ich hoffe Die Infos reichen Alle.
Leider weiß ich nicht mehr weiter und bedanke mich schon einmal für die Hilfe Mfg. Manuel
CPU: Core i9-10900K @ 3.70Ghz
RAM: G Skil 32 GB DDR4
GPU: GeForce RTX 3060
screen: AOC CQ32G1 144Hz 1ms 32" 2560x1440