Moin ich hätte eine Frage und zwar ist mir was aufgefallen das wenn ich egal mit welchen Bildschirmen von mir einmal
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm Flimmern oben am Rand
- Ersteller pzyco
- Erstellt am
hans_meiser
Lt. Commander
Welche Grafikkarte hast Du denn? Irgendwas im System übertaktet?
MORPEUS
Commander
Dein dahingerotzter Fließtext, mit haufenweise Tippfehlern, aber ohne einen einzigen Punkt, löst bei mir auch Flimmern in den Augen aus. Bitte gibt Dir etwas mehr Mühe. Danke.
(www.rechtschreibpruefung24.de ist Dein Freund)
PS. Ein kurzes (Handy-)Video was das Flimmern zeigt wäre hilfreich.
Zuletzt bearbeitet:
RaydenMaze
Cadet 4th Year
Noch weniger mag ich all diese GrammatikNAZ**, die um etwas herumweinen, wo Scheissegal ist.MORPEUS schrieb:Dein dahingerotzter Fließtext, mit haufenweise Tippfehlern, aber ohne einen einzigen Punkt, löst bei mir auch Flimmern in den Augen aus. Bitte gibt Dir etwas mehr Mühe. Danke.
Ergänzung ()
So zum Thema ich habe das gleiche Problem
49" Agon 165HZ Freesyncpremium / Adaptvsync immer bei Vollbild kommt diese Flimmern bei fast jedem Game!
Schon echt nervig, weil ich überlege mir die 7900 XT zurückzugeben und wieder auf NVidia zu gehen.
|Moppel|
Captain
RaydenMaze schrieb:Noch weniger mag ich all diese GrammatikNAZ**
Was hat das Hinweisen auf schwer leserlichen Text - womit sich der Themenersteller in der Regel auch keinen Gefallen tut - mit Fanatismus zu tun?
Kommst du mit den FPS machmal unter die Freesync Range? Daran könnte es liegen.
Hat du ein VA Panel? Die scheinen da auch mal eher Probleme zu machen.
Monitormodell anzugeben schadet nicht.
RaydenMaze
Cadet 4th Year
Wo Fanatismus ? Ich mag solche Leute einfach nicht.. wenn er es nicht lesen kann, soll er aus dem Forum gehen.
Ja meist wenn ich unter die Freesync komme, obwohl bei World of Warcraft es auch flackert/flimmert, wen 160fps + mit 165HZ ?
Ja VA Panel -> AOC Agon AG493UCX2
Mit Nvidia leider keine Probleme gehabt.
Ja meist wenn ich unter die Freesync komme, obwohl bei World of Warcraft es auch flackert/flimmert, wen 160fps + mit 165HZ ?
Ja VA Panel -> AOC Agon AG493UCX2
Mit Nvidia leider keine Probleme gehabt.
|Moppel|
Captain
RaydenMaze schrieb:Wo Fanatismus ?
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du Nazi im Sinne von Fanatiker meinst. Die einzig andere Bedeutung wäre "Anhänger des Nationalsozialismus".
Hast du tatsächlich das gemeint?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi
RaydenMaze schrieb:Ja meist wenn ich unter die Freesync komme
Bei allem was ich bisher gelesen habe hilft da nur in der Freesync Range zu bleiben. In deinem Fall dann 48 - 165 fps. Allerdings verschwindet es u.U. auch dadurch nicht.
Hab jetzt aber auch nicht mehr das topaktuelle Wissen, da bei das Problem bei mir schon lange nicht mehr aufgetreten ist.
Ganz generell scheinen aber vor allem VA Panels betroffen zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
RaydenMaze
Cadet 4th Year
Mag das eigentlich nicht konkretisieren weil das versteht sich von selbst. Lassen wir das.|Moppel| schrieb:Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du Nazi im Sinne von Fanatiker meinst. Die einzig andere Bedeutung wäre "Anhänger des Nationalsozialismus".
Hast du tatsächlich das gemeint?
Zu VA Panels ich habe bei Star citizen dieses Flackern auch bei 80FPS. Eigentlich fast immer mmer wen sich die FPS in bewegung setzt. Auch wenn Whatsapp Desktop oder Telegram Offen.
Daher am überlegen ob wieder zurück zu Nvidia da Freesync nicht ganz so gut läuft wie Gsync...