Hallo,
am letztem Samstag hat mein Bildschirm angefangen zu flimmern. Ich dachte zuerst mein Bildschirm wäre kaputt. War er aber nicht, da ich auf ihm CS:GO spielen konnte, ohne dass er flimmert. Ich hab zur Sicherheit noch einen anderen Bildschirm angeschlossen, aber der Bildschirm hat immer noch geflimmert.
Im Internet stand, dass man mal den Computer im abgesichertem Modus starten sollte. Das hab ich auch getan. Der Bildschirm hat dann nicht mehr geflimmert. Ich habe dann die Schritte aus dem Internet befolgt, um das flimmern zu beheben.
Die haben aber nichts gebracht.
Ich weiß jetzt mir nicht mehr weiterzuhelfen.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Mfg D@gX
PS:
Computerteile (falls nötig):
Prozessor: AMD FX-6300
Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X von Powercolor
Motherboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100
Ram: 2x4Gb Ram 1600 Mhz
am letztem Samstag hat mein Bildschirm angefangen zu flimmern. Ich dachte zuerst mein Bildschirm wäre kaputt. War er aber nicht, da ich auf ihm CS:GO spielen konnte, ohne dass er flimmert. Ich hab zur Sicherheit noch einen anderen Bildschirm angeschlossen, aber der Bildschirm hat immer noch geflimmert.
Im Internet stand, dass man mal den Computer im abgesichertem Modus starten sollte. Das hab ich auch getan. Der Bildschirm hat dann nicht mehr geflimmert. Ich habe dann die Schritte aus dem Internet befolgt, um das flimmern zu beheben.
Die haben aber nichts gebracht.
Ich weiß jetzt mir nicht mehr weiterzuhelfen.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
Mfg D@gX
PS:
Computerteile (falls nötig):
Prozessor: AMD FX-6300
Grafikkarte: AMD Radeon R9 270X von Powercolor
Motherboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100
Ram: 2x4Gb Ram 1600 Mhz
Zuletzt bearbeitet: