bildschirm für besprechungsraum

re1nz

Newbie
hallo,

ich suche für unseren besprechungsraum (vllt auch für zwei) einen monitor.

an diesen monitor soll ein apple-tv und eine asus-eee-box per hdmi angeschlossen werden. unter umständen wäre ein integrierter tuner nicht verkehrt, ist aber kein muss.

mein problem beim suchen, ich benötige solch ein gerät in weiß. es muss also, wie teils schon beschrieben, folgende eigenschaften erfüllen:

- ab 42 zoll
- weiß
- 2x hdmi
- integrierte lautsprecher
- vesa mis-f aufnahme

es sollen hauptsächlich bilder und videos von einen ipad betrachtet werden. ab und an werden an diesen monitor präsentationen betrachtet oder anwendungen zu testzwecken ausgeführt.

ich werde einfach nicht fündig. vllt suche ich falsch? ich hoffe ihr könnt mir helfen?

mfg
re1nz

ich hänge mich hier mal einfach mit ran...

Suche ebenfalls nach Präsentationsmonitoren, je größer desto besser (min. 50").
Die sollen gerade für die kleineren Meetingräume (6-10 Personen) sein, in denen ein Beamer stört (z.Z. sind die mit Beamern ausgerüstet).

Wegen GEZ sollte aber KEIN Tuner verbaut sein!!!

guten morgen.

also den samsung kenn ich schon, der ist aber echt nicht schön (hat der ne vesa-halterung?) und passt nicht in den raum. was noch gehen würde, wäre gebürstetes aluminium.

prob an den "public displays" ist, dass die ausleuchtung meist schlechter ist. ich hätte daher gern nen "normalen" tv-bildschirm.

wie gesagt zwischen 42 und 60 zoll guck ich mir alles an und der preis spielt eine untergeordnete rolle.

Zuletzt bearbeitet:
schon eher was. gibts das auch ohne 3d? wenn ich jetzt n händler suche hab ich leider keinen preis dazu. auf der page stehen ja auch nur der empfohlene vkp.

so ich hab gestern noch einmal ein wenig mit nen beamer im besprechungsraum getestet.

ich denke es muss doch min. ein 60 zoll, eher sogar ein 65 zoll sein. nach absprache darf das gerät nun weiß oder silber sein (dank vorhandener chrom-möbel bzw. bilderrahmen aus gebürstetem alu)

60 zoll habe ich nur den samsung ue60d8090 gefunden. 65 bis jetzt noch nichts in weiß oder silber.

Zurück
Oben