Bildschirm für Mac und Windows parallel

neomuckel

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
72
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 1000€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Ich bräuchte ein Bildschirm der mit meinem Macbook M1 harmonisiert und der Möglichkeit ein Windowsrechner parallel nutzen zu können.
  • z.b. linke Seite mein Auftragsprogramm rechte Seite CAD.
  • Vllt macht es auch mehr sinn 2 separate Monitore zu nutzen?

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
CAD, Visual Studio Design, Office, Auftragsverwaltungsprogramm über Remote.

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Zeitnah
 
einige superbreite monitore können das in hardware.
verhält sich dann so, als seien es zwei monitore. d.h. jedes gerät hat ein eigenes kabel zum monitor.
ich hab jetzt ned recherchiert, was sowas kostet.
 
Zurück
Oben