Bildschirm geht automatisch an und Meldung zum Ladergät anschließen alle 3 Sekunden

Draston

Lt. Commander
Hallo,
seit gestern meckert mein Handy, ein Gelaxy Nexus I925.

Nachdem ich das Handy in Standby gesetzt habe, aktiviert sich das Dsiplay wieder, ohne äußere Einwirkung, so als ob jemand den Auschalt-Button kurz drückt.
Zweites Problem: sobald der Akku unter 20% fällt, bekomme ich alle 3-5 Sekunden die Medlung: Akku leer bitte Ladegerät anschließen und das ist wirklich nervig.
Habe Den CM Mod mit der aktuellsten Version installiert, ja bereits andere ausprobiert und auch Factory Reset.
Am Akku liegts auch nicht, habe einen 2ten schon getest.

Jemand damit Erfahrung bisher und eine Lösung?

Nachdem ich das Handy in Standby gesetzt habe, aktiviert sich das Dsiplay wieder, ohne äußere Einwirkung, so als ob jemand den Auschalt-Button kurz drückt.
wird angezeigt das geladen wird?
dann ist dein USB board ist hin.

da hilft nur einschicken habe das schon zwei mal durch lass es nach Möglichkeit nicht zu datrepair schicken meine letze Reparatur war bei bitronic da lief die Abwicklung deutlich schneller und man bekommt im zweifel auch mal wen erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau jetz wo dus sagst wenn ich den akku wechseln, also neuen einstecke dann tut das handy kurz so als ob es geladen werden würde.

Hast du ne Maiadresse wo ich mich mit denen in Kontakt setzen kann oder eine Telenummer?

hatte mein gnex auch beim ersten mal hat datrepair das USB Board gewechselt. Dieses war nach 6 Wochen wieder hin danach wurde das komplette Innenleben ersetzt. Jetzt läuft es wieder ohne probleme

Hat einer eine Maiadresse wo ich mich mit denen in Kontakt setzen kann oder eine Telenummer?

Zurück
Oben