Bildschirm schaltet sich kurzzeitig in den Standby Modus

henso

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich nutze einen neuen Gigabyte m32u Bildschirm. Angeschlossen ist ein MacBook Air. Leider habe ich das Phänomen das sich der Monitor kurz ausschaltet wenn in der Wohnung das Licht eingeschaltet wird, Stecker in die Steckdose gesteckt wird oder sonstige Verbraucher angeschlossen werden. Es betrifft auch , soweit ich das beurteilen kann, nur einen Stromkreis. Alle anderen Geräte sind nicht betroffen. Das Haus ist sehr alt und die Verdrahtung nicht mehr zeitgemäß. Bin mir unsicher ob es ggf. am Netzteil von dem Monitor liegt oder ggf. doch an dem kack Stromkreis.

Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das Gerät zurückschicken?

Wenn es nur den einen Stromkreis betrifft, dann wird der Fehler auch an dem einen Stromkreis liegen - und nicht am Bildschirm.

Ich empfehle, mal einen Elektriker zu bestellen, der die Hauselektrik durchmisst. Wenn du schon sagst, dass die Hauselektrik alt und wahrscheinlich marode ist, dann empfiehlt es sich dringend, da klar Schiff zu machen. Nicht, dass plötzlich doch noch eine Leitung sich dafür entscheidet, in Flammen aufzugehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und JumpingCat
Ich bin mir nicht 100pro sicher. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe

Zurück
Oben