Bildschirm Sperren hat manchmal zur folge das der Bildschirm Black bleibt /Updates

ponczek

Ensign
Hallo,

wenn ich mein Desktop Sperre und nach ner Zeit mein Monitor wieder anmache musste ich schon paar mal feststellen, das der Bildschirm Black blieb. Das System funktionierte sofern noch da ich Stimmen im TS hörte und die Platte gerödelt hat.

Aber der Bildschirm bleibt einfach Schwarz so das ich den PC ausschalten muss.

Wenn Windows dann startet kommt jedesmal ne Meldung

Updates werden Installiert...und bei 85 % kommt dann UPdates fehlgeschlagen. Dann wird der PC neu gestartet und daraufhin erscheint die Meldung ( Updates Fehlgeschlagen, Updates werden Rückgängig gemacht.

Hab schon langam die Nase voll von Win8. Denn bei WIn7 hatte ich schon nie. ISt ein neuer PC von ACER ca. 5 Monate alt. Seit 1 Monat Win8 drauf. 4 Monate demnach kein Problem.

Weiß einer Rat?

AW: Bildschirm Speren hat manchmal zur folge das der Bildschirm Black bleibt /Updates

Hab das gleiche bei Win8. Wenn ich den PC in den Ruhezustand packe und der dies eine ganze Weile ist, so bleibt der Bildschirm einfach schwarz wenn ich ihn aufwecke.

Ich benutze den Ruhezustand jetzt gar nicht, da das booten eh sehr schnell geht (obwohl ich keine SSD besitze).

Sehr ärgerlich.

Edit: Das mit den Update tritt bei mir nicht auf.

AW: Bildschirm Speren hat manchmal zur folge das der Bildschirm Black bleibt /Updates

Um welche Updates handelt es sich genau, kannst du das mal prüfen?

InFlame schrieb:
Um welche Updates handelt es sich genau, kannst du das mal prüfen?

wenn du mir sagst wie gerne.

Denn es kommt ja nicht mal der Anmelde Screen sondern an der Stelle will er dann die Updates Installieren und hört jedesmal auf bei 85%
Ergänzung ()

ich habe jetzt mal die Systemsteurung geöffnet und bin auf den Reiter Updates. Dort waren 2 Updates Verfügbar. Das eine läd er gerade runter.

Mal gucken ob das Abhilfe schafft. Ich werde es berichten.

Zurück
Oben