Bildschirm stellt falsche Farben dar.

pommesgesicht

Newbie
Hallo liebes Forum,

Seit gestern habe ich das Problem das mein Bildschirm komische Farben erstellt und das Bild unlesbar ist.
Ich habe bei meiner Grafikkarte einen DVI, HDMI und einen VGA Anschluss und mein Bildschirm hat einen DVI und einen VGA Anschluss wenn ich meine Grafikkarte mit VGA oder DVI mit meiner Grafikkarte verbinde ist egal das Problem besteht weiterhin meine Grafikkarte hab ich auch schon mit einen anderen Bildschirm verbunden und dort hat es einwandfrei funktioniert. Beim Bildschirm habe ich auch die Farbmischungen durch gecheckt alles normal und bei der NVIDIA-Systemsteuerung auch. Nur das komische ist wenn das Signalkabel nicht angeschlossen ist steht vom Bildschirm aus da das das Kabel nicht angeschlossen ist in ganz normalen Farben. Den Bildschirm habe ich seit 4 Jahren so denke ich ist die Garantie schon zu Ende. Ich kann das Problem nicht wirklich schildern deswegen gebe in den Anhang ein paar Bilder damit ihr mir weiterhelfen könnt.

Meine Grafikkarte ist die NVIDIA Geforce GTX 650Ti

Mein Bildschirm LG FLATRON W1942TE

Die Datei Task-Manager zeigt die Oberfläche wo man auswählen kann Computer sperren, Benutzer wechseln usw. nichts erkennbar.

Danke im Voraus.

Anhänge

• CAM00119.jpg
    CAM00119.jpg
    513,4 KB · Aufrufe: 570
  • Signalkabel nicht angeschlossen.jpg
    Signalkabel nicht angeschlossen.jpg
    281 KB · Aufrufe: 496
  • Task-Manager auswählen.jpg
    Task-Manager auswählen.jpg
    479 KB · Aufrufe: 458
  • CAM00123.jpg
    CAM00123.jpg
    593,2 KB · Aufrufe: 333
Hi,

leider brauchst Du ein neuen Monitor. Oder den vorhandenen günstig reparieren. Wahrscheinlich hat ein/mehrere Elkos den Geist aufgegeben.

Hier hat ja die eingebaute Schwachstelle fast zum perfekten Zeitpunkt zugeschlagen. LG hätte das lieber schon 1 Tag nach der Garantie gehabt, deshalb "fast".

Wie man die Kiste repariert, werden sicherlich die Experten hier genau erklären können. :)

Zurück
Oben