Bildschirm Time-Out funktioniert nicht bei Netflix?

• Ersteller Ersteller joelhzz
  • Erstellt am Erstellt am
J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich habe mal testweise die "Bildschirm Time Out" auf 15sek. gestellt.

Wenn ich dann bei Netflix eine Serie schaue und auf Pause drücken schaltet sich das Handy aber erst deutlich später als 15sek. ab.

Woran liegt das?

Kann man die Bildschirm Time-Out auch bei Netflix einstellen oder ist das eine feste Zeit die nicht geändert werden kann?

Lg

Scheinbar kommt der Indikator erst ein paar Sekunden verzögert beim System an, das keine Eingaben getätigt wurden und die Vollbilddarstellung pausiert ist.
Hast du es in den so im System mal getestet ob der Timer stimmt?

knoxxi schrieb:
Scheinbar kommt der Indikator erst ein paar Sekunden verzögert beim System an, das keine Eingaben getätigt wurden und die Vollbilddarstellung pausiert ist.
Hast du es in den so im System mal getestet ob der Timer stimmt?
Ja, bin ich nicht am Serien usw gucken stimmt der Timer sehr genau. Es dauert aber bestimmt über eine Minute bis das Handy sich das ausschaltet (obwohl ich den Timer auf 15sek habe) wenn ich die Netflix Serie pausiert habe bis der Bildschirm ausgeht.

Das dürfte direkt ein Problem der Netflix App sein (du benutzt vohl die App?) wenn es da keine Einstellungen gibt könntest du dich an Netflix wenden wegen dem verhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: joelhzz
Alexander2 schrieb:
Das dürfte direkt ein Problem der Netflix App sein (du benutzt vohl die App?) wenn es da keine Einstellungen gibt könntest du dich an Netflix wenden wegen dem verhalten.
Meine Vermutung war, dass es eine feste Zeitangabe gibt die bei Netflix fest ist und sich in den Einstellungen auch nicht verändern lässt. Wegen dem Netflix kontaktieren - Ich weiss nicht ich glaube ich lasse das ganze. Weil eine Einstellung gibt es nicht (bei Netflix)

Zurück
Oben