Mein Setup
Im normal betrieb oder bei normalen Aktivitäten gibt es keine probleme
Wenn ich ein Grafik lastiges Spielstarte (z.B. Assassins Creed Valhalla, RDO oder Division 2) kann ich das spiel eine weile zocken, nach 15-60 min gehen die Bildschirme gleichzeitig aus während Die Lüfter auf heulen (kann nicht nachweisen welche Lüfter auf Max. hochdrehen)
Windows läuft aber weiter (ich konnte noch mit meine freund über Discord reden und der Sound des Spiels läuft weiter)
das Problem besteht seit ich meine 1050ti durch eine 3060 aus getauscht habe
Was ich bereits Probiert habe:
Ich habe bereits die Karten zurück getauscht da hat es funktioniert...
Ich habe einen Benchmark Test gemacht (mit der Software 3DMark)dabei gab es keine Probleme...
Ich habe alle Treiber auf den neuesten stand gebracht...
Ich habe die Temperatur und die Auslastung der Grafikkarte während des Absturzes beobachtet keine Auffälligkeiten (30% Auslastung 65 C° Temperatur)
Ich habe die Kabel ausgetauscht, das wars nicht...
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengance PRO 32GB (2x 16GB)
- Mainboard: MSI B550 gaming
- Netzteil: BeQuiet 1200W Platinum Power
- Gehäuse: NoName gehäuse mit ausreichender luft zu fuhr
- Grafikkarte: Nvidia RTX 3060
- SSD: Samsung 1tb ~870(<Keine Ahnung wie der genaue titel ist)
- Kühlung: Lüfter gekühlt durch 3 lüfter (einer oben(bläst rein), einer hinten(bläst raus) einer voren(bläst rein)
Im normal betrieb oder bei normalen Aktivitäten gibt es keine probleme
Wenn ich ein Grafik lastiges Spielstarte (z.B. Assassins Creed Valhalla, RDO oder Division 2) kann ich das spiel eine weile zocken, nach 15-60 min gehen die Bildschirme gleichzeitig aus während Die Lüfter auf heulen (kann nicht nachweisen welche Lüfter auf Max. hochdrehen)
Windows läuft aber weiter (ich konnte noch mit meine freund über Discord reden und der Sound des Spiels läuft weiter)
das Problem besteht seit ich meine 1050ti durch eine 3060 aus getauscht habe
Was ich bereits Probiert habe:
Ich habe bereits die Karten zurück getauscht da hat es funktioniert...
Ich habe einen Benchmark Test gemacht (mit der Software 3DMark)dabei gab es keine Probleme...
Ich habe alle Treiber auf den neuesten stand gebracht...
Ich habe die Temperatur und die Auslastung der Grafikkarte während des Absturzes beobachtet keine Auffälligkeiten (30% Auslastung 65 C° Temperatur)
Ich habe die Kabel ausgetauscht, das wars nicht...