KollederÜberBos
Cadet 2nd Year
Ergänzung ()
Hallo,
Meine Katze hat vor ungefähr 2Monaten meinen PC während dem gebrauch umgeworfen, seid dem geht mein Pc nur noch so halb. Mein Bild wird nach dem Start von Windows direkt Schwarz und er bleibt auch so habe es schon über 2 Stunden laufen gelassen und nichts passierte. Wenn ich aber will kann ich mein Passwort eingeben und direkt loslegen aber ich kann nichts sehen. Ich habe viel nachgeforscht was ich tun könnte, habe dann mein pc im abgesicherten Modus gestartet und es ging plötzlich wieder. Habe dann meinen Treiber deinstalliert, pc neugestartet und nochmal neu installiert aber es kam der gleiche Fehler. Ich habe mir dann alles neu gekauft da ich meine Teile damals alt waren bis auf meine Graka (die ich aber prüfen lassen habe) und mein Netz Teil. mein PC besteht nun aus:
MB: ROG STRIX B450-F Gaming
Graka: Radeon 5700XT
CPU: AMD ryzen 5600
RAM: 16gb hyperx FURY DDR4
Netz Teil: be quiet straight power 11 650w
Ich bin echt verzeifelt da der PC viel Geld gekostet hat und ich habe echt alles probiert ich habe mein Windows neu aufgestetzt, alten Graka Treiber installiert, teile neu gekauft und nichts davon klappte ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
LG
Frage bearbeiten