Bildschirm zum Spielen als "Tausch" gegen einen 32" Fernseher

Houseputz

Ensign
Ich habe mir vor einiger Zeit von Samsung einen 32" Full HD Fernseher mit 60Hz Bildwiederholrate gekauft. Ich hab daran meine Xbox 360 angeschlossen und einen Mediaplayer für HD Videos.

Das wahre war es aber nicht da der Fernseher eindeutig zu groß ist für mein Zimmer (weniger als 2m weg), ich sogut wie nie TV schaue :rolleyes: und ich Konsole mittlerweile hasse und nurnoch am PC spiele.

Jetzt kam heute mein Vater und will einen Deal mit mir machen - er nimmt meinen Fernseher und ich bekomm dafür einen kleineren Fernseher/Bildschirm mit einer besseren Bildwiederholungsrate und Bildqualität. (Für die reicht das normale FullHD Fernsehen).

Da ich mir erst vor kurzem von "Hanns.G" einen Bildschirm gekauft habe LINK (24") weiß ich jetzt nicht so ganz wie ich das am dümmsten mache.

Meinen jetzigen Bildschirm an die Xbox 360 klemmen? (Hab ich grad probiert das Bild gefällt mir gut und ist auf der Entfernung Bildschirm-Bett perfekt) Und dann einen größeren Bildschirm gegen den 32" Fernseher "eintauschen" und den Rechner (s. Signatur) dranschließen?

Ihr seht ich bin überfragt und hab in Sachen Monitor null Ahnung (Hanns.G :freak:) und brauche eure Hilfe!

Du guckst kein TV und spielst nicht mehr mit der Konsole und hast schon einen 24" für den PC? Dann hast du doch schon alles was du benötigst oder habe ich was übersehen?

Hallo,

Papa TV geben gegen kleine Barspende und Xbox und PC am vorhandenen Monitor anschliessen. Oder ist das räumlich nicht möglich?

Gruß
Andreas

Zurück
Oben