Hallo!
Mein Problem ist folgendes. Auf meinem Ipad hat die integrierte Bildschirmaufnahme des Ipad´s mit Ton von Zoom Meetings bis vor kurzem normal funktioniert.
Seit der Aktualisierung der Zoom Cloud Meeting App auf Version 5.6.4 funktioniert zwar noch die Bildschirmaufnahme, aber der Ton wird nicht mehr mit aufgezeichnet.
Wenn ich die Bildschirmaufnahme aktiviere wird der Ton zunächst normal aufgezeichnet, aber sobald ich ins Meeting einsteige wird der Ton nicht mehr aufgezeichnet, obwohl der Ton beim Meeting normal funktioniert.
Das ist auch bei einem zweiten Ipad so!
Wie kann ich die Tonaufnahme wieder herstellen?
Danke und LG
Mein Problem ist folgendes. Auf meinem Ipad hat die integrierte Bildschirmaufnahme des Ipad´s mit Ton von Zoom Meetings bis vor kurzem normal funktioniert.
Seit der Aktualisierung der Zoom Cloud Meeting App auf Version 5.6.4 funktioniert zwar noch die Bildschirmaufnahme, aber der Ton wird nicht mehr mit aufgezeichnet.
Wenn ich die Bildschirmaufnahme aktiviere wird der Ton zunächst normal aufgezeichnet, aber sobald ich ins Meeting einsteige wird der Ton nicht mehr aufgezeichnet, obwohl der Ton beim Meeting normal funktioniert.
Das ist auch bei einem zweiten Ipad so!
Wie kann ich die Tonaufnahme wieder herstellen?
Danke und LG